Nvidia Treiber GTX 770

• HI
    Habe probleme mit meinen graka treiber die immer abstürzen wenn ich bf3 spiele oder minecraft starte bei bf3 isses so das das spielt läuft aber dann nach 1 min schwarzer bildschirm und nichts passiert mehr und dann werden die graka treiber wieder hergestellt :S weiss jemand was einstellungs fehler oder so?

könnte es auch sein das die graka defekt is? oder der ram?hab so das gefühl i wie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi

Als erstes muss ich Dir leider mitteilen, dass meine Kristallkugel momentan in der Reparatur ist!
    Spass beiseite, gib doch mal die Daten von Deinem System an. Dann kann Dir sicher besser geholfen werden!
    Auch wäre es nett, wenn Du Dich an die Gross- und Kleinschreibung halten könntest. Auch der Satzbau lässt noch zu wünschen übrig,denn was heisst "hab so das gefühl i wie"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!