Ich habe den gleichen Trojaner. Kann mir bitte auch jemand helfen. Ich habe aber nicht so viel ahnung von computer.
Danke Rikeg
Ich habe den gleichen Trojaner. Kann mir bitte auch jemand helfen. Ich habe aber nicht so viel ahnung von computer.
Danke Rikeg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Das tun:
danke ich werds gleich machen
mfg rike
Das tun:
Suchen
Löschen
hier die erste Datei
File-Upload.net - AdwCleaner-R0-.txt
Das tun:
Malwarebytes Anti-Malware
Wichtig:
Deaktiviere vor dem Suchdurchlauf dein Antivirusprogramm.
Das geht meistens im Systemtray (unten rechts bei der Uhr).
Rechtsklick auf das Symbol deines AV Programmes und beende es.
hab des gemacht
hier ist die datei
File-Upload.net - mbam-log-2013-09-29--12-19-08-.txt
Malwartebytes kannst du wieder deinstallieren.
Das noch einmal tun:
Noch Probleme?
keine ahnung
muss mal abwarten
bei mir hat sich vorher wenn ich im internet war ab und zu so ein komisches fenster geöffnet
wenn das wiederkommen sollte dann meld ich mich nochmal
auf jedenfall vielen vielen dank
Mfg
Rike
Du hattest dir Adware eingefangen - Adware ist Software, die in der Regel bei der Installation von Freeware auf den Rechner kommt und zu Werbezwecken dient.
Nutze keine Downloadportale, die einen extra Downloadmanager verwenden. Achte bei der Installation von Programmen generell darauf, was mitinstalliert werden soll. Entferne alle Häkchen bei Toolbars und Addons bei der Installation von Programmen.
achso ok
darauf werd ich dann in zukunft achten
vielen dank nochmal
Mfg
Rike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!