Hallo Gemeinde...
es geht um das o.g. Programm. Ich nutze das seit nunmehr bald 20 Jahre (17 Jahre).
Nach der Neuinstallation von Win (XP, SP 2), hab ich folgendes Problem: die Suchfunktion funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, und grad die brauche ich sehr oft.
Die Notizseiten sind vollgeknallt mit Text, tausende Einträge und das ist die Suchfunktion ein perfektes Werkzeug. Geh ich in den Suchmodus, gib den Suchbegriff ein, anschl. klick auf "Alle Suchen", da passiert nun folgendes: entweder der Organizer beendet sich einfach oder es kommt eine Fehlermeldung (bla bla... ...an Microsoft seden), was bei Win98 der "Fehler in der Anwendung" war.
Ich darauf Windowas erneut installiert, auch diesmal C Partition gelöscht und eingerichtet...aber das Problem blieb.
Ich nutze den Organizer 97, also schon etwas älter, gab aber soweit nie Probleme damit. Allerdings, das Problem mit der Suchfunktion hatte ich bereits schonmal vor ewigen Jahren bei Win98, aber nach der Neuinstallation von Win war es behoben...aber diesmal nichts zu machen.
System: WinXP, SP2, C NTSF (dort liegt auch das Programm). Ich denke dass es an der NTFS liegt kann ich ausschliessen, denn bisher gab es ja keine Probleme, mehrere Jahre nicht.
Was mit auffällt: suche im im Kalender etwas, hängt es sich nicht auf, eben nur bei der Notizseiten. Ich könnte mir vorstellen dass es was mit der massiven Textmenge zu tun hat, dass evtl. ein Datenbanktreiber fehlt odg, aber wissen tu ich da snicht.
Lotus Approach läuft dagegen hervorragend
Hat jemand eine Idee und kennt sich beim Organizer aus?
...
Noch schnell eine Nebenbei-Frage: nach der Neuinstallation von XP lädt es keine Windows-Updates runter, egal welche Option ich anklicke....weiss das auch noch jemand warum das nicht klappt....
Danke