Energiesparmodus funktioniert nicht richtig...

• Guten Abend allerseits,

wenn ich über START - Herunterfahren - Energie sparen - in den entsprechenden Modus gehe, dauert das ca. eine Minute, dann fährt es wieder hoch - ist also wieder im "normalen" Modus.

Ich muss allerdings sagen, dass ich das Internet und andere Programme dann nicht geschlossen habe, ist das eventuell der Fehler?

Gruß
    Sylvia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wahrscheinlich läuft im Hintergrund irgendein Programm was diese "Inaktivität" wieder aufhebt, und dann fährt er halt wieder hoch. Kann auch an regelmäßigen Updates liegen.

Schließ doch einfach mal ein paar Sachen wie z.B. den Browser usw. ... dann siehst du doch woran es liegt.

Welches Betriebssystem? Probier doch mal den 'Ruhezustand' aus. ;)

Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!