Motherboard empfehlung

• Hey ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes Motherboard bis 60-70 euro empfehlen könnt.
    Habe 4gb DDR2 Ram, 400Watt Netzteil,Amd Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ und eine Grafikkarte die über PCI-Express läuft.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Weil deins kaputt ist, oder warum?

AMD-FX 8320 @1,6GHz< 3,5GHz < 4GHz
    ASRock 990FX Extreme 3
    8Gb (2x4Gb-Dualchannel Kit) G-Skill Sniper @1866MHz
    His AMD HD 7850 1GB
    ADATA Premier Pro 128Gb SSD
    Be-Quite Dark Power Pro 580W
    iiyama ProLight E2607WS 26"

• Willst du da wirklich nochmal Geld investieren? Das wäre nun wirklich fast Verschwendung.

AMD-FX 8320 @1,6GHz< 3,5GHz < 4GHz
    ASRock 990FX Extreme 3
    8Gb (2x4Gb-Dualchannel Kit) G-Skill Sniper @1866MHz
    His AMD HD 7850 1GB
    ADATA Premier Pro 128Gb SSD
    Be-Quite Dark Power Pro 580W
    iiyama ProLight E2607WS 26"

• Will sagen, du solltest dir bitte ganz genau überlegen, ob ein Neukauf nicht mehr Sinn macht. Zumindest die Grafikkarte und ggf. das Netzteil wird man vielleicht weiternutzen können.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Hab zurzeit leider noch nicht das Geld für einen neuen PC. Hatte mir erst ein Auto gekauft und das war teuer genug. Daher wäre es nett wenn ihr mir trotzdem eins raussuchen könntet. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!