Win 8.1 bootet nicht

• Hallöchen zusammen!

Gestern abend habe ich offensichtlich die Bootpartition zerstört - Supergau!!!

Dabei wollte ich doch nur doppelte Bilder löschen.

Folgende Vorgehensweise:

1) Das Programm "Alldup" gestartet
    2) Entsprechende Einstellungen vorgenommen (Nur jpeg ausgewählt)
    3) Ich ließ meinen ganzen Rechner + externer Festplatte untersuchen
    4) Nach dem Durchlauf hatte das Programm ca. 1.7GB doppelte Bilder gefunden
    5) Zur "Sicherheit" habe ich die doppelten Dateien in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert.
    6) Danach noch ein Durchlauf von "CCleaner" (...mach ich öfter `mal...)

Nach dem Neustart des Rechners war eine Daueranzeige der gelben "Lampe" zu sehen - also ständiger Zugriff auf die Festplatte - doch der Monitor blieb schwarz!!!

Was kann denn da nur passiert sein? (Nerven liegen blank)?

Gruß...
    welldone
    0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• :willkommen:

Glückwunsch zu deinem 2. Beitrag seit 6 Jahren. :D
    Wenn dir jemand helfen soll, bitte etwas mehr zu deinem System und zu den letzten Handlungen.
    Ansonsten gibt es nur sinnlose Ratereien.

• Hallo Welldone,

versuche mal eine Startreparatur durchzuführen. Folge hierfür dieser Anleitung
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/e-window…nicht-mehr.html

Unter 8.1 haben sich manche Menübezeichnungen leicht geändert. Im letzten Punkt klickst Du zu Reparatur auf Starthilfe.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!