Hab da ein kleines Problem

• Hallo erst mal, bin ganz neu hier und muß euch gleich mit meinem Problem belästigen.

Hab eben einen 2 ten Monitor an meinen PC angeschloßen. Soweit funktioniert das auch, hab zumindest auf beiden Monitoren ein Bild. Jetzt hab ich allerdings das Problem wenn ich auf Monitor 1 ein game spiele und auf Monitor 2 einen Browser auf habe und ich von M1 auf M2 wechsle das mir das game auf M1 geschloßen wird. Kann man das umgehen?

Mene Graka ist eine Geforce GTS 450
    Betriebsystem Win 7 Ultimate
    Monitor 1 BenQ GL 2240 an DVI der Graka
    Monitor 2 Hansol H950 am Analogen Anschluß der Graka

Gruß Djtaxx

PS: wenn noch fragen sind einfach fragen.

Nachtrag: Einstellung hab ich über Win-Taste + P vorgenommen Einstellung ist Erweitert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

wird das Spiel wirklich geschlossen, oder nur in die Taskleiste minimiert?
    Um das zu umgehen, muss man die Grafikeinstellungen des Spiels anpassen. Funktioniert aber nur, wenn das Spiel dies auch unterstützt. Heißt dann etwa "Fenstermodus (Vollbild)" oder so ähnlich.

MfG

• Also nach nochmaligem versuchen ist es wie Du schreibst, das Spiel was im Vollbild Modus gespielt wird, wird auf die Taskleiste Minimiert.

Im Fenstermodus geht das ganze allerdings, aber gibt es auch eine möglichkeit das ganze so im Vollbildmodus laufen zu lassen?

Gruß Djtaxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!