• Hallo, habe hie das Problem. dass beim Start von XP das Startfenster von win xp gezeigt wird und der PC dann immer wieder neu startet.
    letzte funz Einstellung hab ich schon probiert geht nicht
    Wenn ich im abgesicherten Modus starte, dann bricht der ab und startet auch wieder neu.Komme also gar nicht in den abgesicherten Modus rein.
    Virenscan mit CD durchgeführt, RAM Test durchgeführt......alles ok.

und nu ?:oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Jau mit dem Tipp hab ich jetzt ein neues windows drauf,aber alle Daten sind weg und genau das wollte ich ja verhindern.War nix mit reparatur und alles bleibt erhalten Das was da im Video gezeigt und beschrieben wurde ging nicht ich musste formatieren :oops:

• Schiebe aber bitte nicht die Schuld auf mich. Dann hast du bei der Reparatur etwas falsch gemacht.
    Du hättest erst beim 2. Auftauchen der Anfrage die R-Taste drücken dürfen. So hast du nicht repariert, sondern ein neues Windows aufgespielt.

[Blockierte Grafik: http://s18.postimg.org/po075glcl/2013_11_19_120147.jpg]

Du findest deine Daten im Ordner windows_old, musst aber nun alle gewünschten Programme neu machen.
    Wenn du genau befolgt hattest, wäre das nicht passiert.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• ne ne keine schuldzuweisung:prost:

Das mit der R taste drücken hat ja nicht funktioniert.Damit konnte das Problem ja nicht gelöst werden.Hätte ja auch über Linux CD das ganze auf usb sichern können.Ich wollte damit nur anregen, dass das Video auch nicht besonders hilfreich war.:p

• Also nochmals!
    Die erste Aufforderung zur R-Taste ist hinfällig, da das nicht funktioniert. Als dir die 2. Aufforderung angezeigt wurde (Image), hättest du diese Option nehmen sollen! Ich habe das früher zigmal ohne Fehler praktiziert.
    Dort hast du dann aber die Esc-Taste gedrückt und so ein neues Windows installiert:

[Blockierte Grafik: http://s13.postimg.org/vlp0xsntv/2_1.jpg]

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!