Hier auch meine Downloadlinks
Links gelöscht.
Hier auch meine Downloadlinks
Links gelöscht.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Noch Probleme?
Browser einmal testen.
Super die nervige Malware ist nun weg. Super vielen Dank ![]()
Auf deinem Rechner war viel Adware. Adware ist Werbesoftware, die bei der Installation von Freeware auf den Rechner kommt - damit verdienen die Programmierer von Freeware und die Betreiber mancher Downloadportale Geld.
Achte demnächst darauf, von wo du Programme herunterlädst. Nutze nur bekannte und große Portale - meide alle Downloadportale, bei denen vor dem Herunterladenen der eigentlichen Software ein Downloadmanager ausgeführt werden soll.
Wähle bei der Installation von Freeware immer die benutzerdefinitierte Installation. Entferne bei der Installation alle Häkchen für Addons uns Toolbars für den Internetbrowser.
Im Augenblick poppen desöfteren auch mal auf Video- und Downloadseiten Popups auf, die auf eine veraltete Version von Java, dem Internetbrowser oder Flashplayer hinweisen. Auch da dann nirgendwo zur Installation draufklicken - installiert auch Adware. Hier mal ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://s9.postimg.org/emi6kq0uz/image.jpg]
Benutzerdefinierte Installation mache ich eig. immer und nimm auch die Häkchen immer raus. Aber mittlerweile ist im Netz ja alles so unübersichtlich geworden, dass man mal schnell so Malware drauf hat. Aber Danke für den Tipp
Manche installiert trotzdem den Mist, obwohl man die Häkchen entfernt.
Das hat so super geklappt, dass ich es gerade an meinem Rechner auch durchlaufen lasse ![]()
Links gelöscht.
Mit dem noch Probleme? Ebenfalls sehr viel Adware drauf.
Nee auch alles bestens. Super Danke ![]()
Das noch durchlesen: http://www.paules-pc-forum.de/forum/aktuelle…wareseuche.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!