Hallo,
Voraussetzungen: Windows 7 Home x64 Edition
Kasperskyversion: 13.0.1.4190, Datenbanken vom 06/12/13, 12:14
Ich habe folgendes Problem:
Von unserer Bank in Frankreich haben wir eine aufladbare Kreditkarte für unsere Tochter.
D.h.:, wir können selbst bestimmen, wann und wieviel Geld wir ihr auf die Karte machen (laden).
Um die Karte aufzuladen gehen wir wie folgt vor:
1.) in unser Girokonto mit unseren Zugangsdaten einloggen
2.) dort gibt es einen Unterpunkt betreffend dieser aufladbaren Kreditkarten für Kinder, den klickt man an
3.) es erscheint eine neue Seite mit der Eingabeaufforderung der Zugangsdaten für diese spezielle Karte
4.) wir loggen uns dort ein und können auch die "Kontoauszüge" sehen, also wieviel sie wo ausgegeben hat und wann wir wieviel aufgeladen haben.
Um die Karte aufzuladen oder auch um persönliche Daten oder Passwort zu ândern muss man dann
5.) den entsprechenden Reiter anklicken (zum Beispiel: "aufladen") und dann SOLLTE sich eigentlich ein Fenster öffnen, in dem ich von unserem Girokonto diese Karte aufladen kann.
ABER:
stattdessen gelange ich wieder auf die Ausgangsseite, wo ich die Zugangsdaten der Karte eingeben muss;
Auf unserem Laptop klappt es, aber ich weiss nicht, was ich da anders eingestellt habe und habe auch keine Ahnung, wonach ich suchen soll.
Könnt' Ihr mir weiterhelfen?
Viele liebe Grüsse,
Majo
P.S.: kann mir nochmal jemand sagen, wo ich Infos zur sicheren Einstellung der Chrome-Parameter finde?