Gibt es folgende DVD auch für Region 2 - Europa:
Leonard Bernstein:Omnibus-The Historic TV Broadcasts (DVD) (Region1) (TSC) (UK Import) E 24,85 DVD ?
Für einen Tipp danke euch
Schorsch
Gibt es folgende DVD auch für Region 2 - Europa:
Leonard Bernstein:Omnibus-The Historic TV Broadcasts (DVD) (Region1) (TSC) (UK Import) E 24,85 DVD ?
Für einen Tipp danke euch
Schorsch
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo Schorsch,
schau: http://www.thenile.com.au/movies/Leonard…/0741952673194/
Lieber Günther, du bist ein Schatz! Ganz herzlich dankt dir
der unheilige Georg
Nicht verzagen, Paules fragen! ![]()
Nicht Paules, sondern Paule ![]()
Gemeint war Paules Forum, lieber Schwabe!
Ich war nur zu faul. :019:
Gemeint war Paules Forum, lieber Schwabe!
Ich war nur zu faul. :019:
Es gibt 2 Worte, die im Leben (auch 2014) viele Türen öffnen:
"Drücken" und "Ziehen"!
Ich kenne aber ein weiteres: "Aushebeln"" ![]()
Ich kenne aber ein weiteres: "Aushebeln""
Einverstanden - kostet aber mehr Kraft!
Was hast du mit deinem schönen, alten Avatar gemacht?
Meins ist übrigens ganz verschwunden - wohin? ![]()
Was hast du mit deinem schönen, alten Avatar gemacht?
Das ist verloren gegangen und wird von mir auch nicht mehr als solcher gewünscht.
Meins ist übrigens ganz verschwunden - wohin?
Genau so ist es bei dir! Du musst dein Avatar wieder in dein Profil setzen.
Obere Leiste -> Profil bearbeiten -> nächste Leiste -> Avatar -> deinen PC nach diesem suchen und absenden.
Hallo Schorsch,
du hast wieder etwas falsch gemacht, denn du hast meinen letzten Beitrag "gemeldet", so dass die Meldung bei Moderatoren und Administratoren gelandet ist. Warum hast du nicht einfach hier geantwortet, dass alles geklappt hat? Der Melden-Button sollte nur benutzt werden, wenn man bemerkt, dass ein Beitrag von einem User "faul" (nicht in Ordnung, z. B. Werbung) ist. "Antworten" ist die richtige Stelle. ![]()
Danke, Günther, für den Hinweis! Gib bitte die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch die Kurve kriege.
Schorsch
"Mein Gott, jetzt hat er es! ![]()
Keine Angst, du schafft es sicher. Und dann hast du hier im Forum doch recht schnelle Hilfe. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!