Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend liebe Pauls Pc Community. Ich schlage mich derzeit mit einem Problem meines Laptops rum.
Also nun zum Problem: Ich besitze einen Samsung Laptop der an einem externen Monitor angeschlossen ist. Dieser kann per HDMI und VGA mit dem Laptop verbunden werden was auch einweindfrei läuft. Nun aber habe ich vor Windows 7 neu aufzusetzen was sich leider als schwierig erweist. Warum? Leider ist der Bildschrim vom Laptop während einer Feier kaputt gegangen (wass floß hinein) weshalb dieser nicht mehr zu gebrauchen war und ein neues Display für den Laptop nur schwer aufzutreiben ist. Nun weiter zum problem....
Ich kann Windows 7 bis zu einem gewissen Schritt ganz normal installieren...das Setup startet...Datein werden kopiert ect, eben all das was bei Setup so dabei steht. Doch nun fährt der Pc runter, eigentlich ja ganz normal aber in diesem Fall sehr problematisch. Beim ersten Start von Windows 7 verlangt das Setup ja die einrichtung eines Benutzerkontos und ab diesem Moment sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschrim da der externe Monitor keine Verbindung aufbauen kann (vermutlich da kein Grafiktreiber vorhanden ist). Nun ist die Frage wie ich mein Windows dennoch neu aufsetzen kann, leider kann ich auch nicht ins BIOS gehen da mein externer Monitor erst anspringt sobald ich im willkommensbildschrim bin und aufgefordert werde meine Benutzerdaten einzugeben. Gibt es also eine Möglichkeit? Ich würde michs ehr über Hilfe freuen und bedanke mich für diese im vorraus. ![]()
Windows 7 neuinstallation + Treiber, ist das möglich?
-
Adell Vállieré -
10. Januar 2014 um 01:49
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Ad3LL,
eine Alternative zur Neuinstallation gibt es nicht? Welche Probleme liegen denn vor? Könnte man diese nicht lösen und die Neuinstallation umgehen?
Eine automatische Installation ist möglich, aber recht kompliziert. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/wind…h_installieren/
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo,
leider gibt es keine Alternative, ich überlegte schon jemanden zu finden in meiner Umgebung der eine Intel HD 3000 Grafikkarte besitzt um dort meine Festplatte einzubauen um eine neuinstallation vorzunehmen, leider erweißt sich das als schwer. Probleme? Sagen wir eher so ich traue meinem System derzeit nicht wirklich, weshalb ist ebenfalls schwer zu sagen, deshalb hatte ich vor mein System neu aufzusetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!