Hallo Leute,
nachdem ich heute mehrere Stunden versucht habe, über Apple Software Update ITunes 11.1.4 64 Bit zu installieren und jedes Mal nach dem Download der 111,4 MB großen Datei beim Installieren ein Fehler auftauchte und nicht installiert werden konnte, habe ich mir das 142 MB Paket über Chip geladen. Doch auch hier: Lässt sich nicht installieren, irgendwas von Geräten und aus ist... Rufe ich dann den Software Updater auf, ist Itunes nur noch 68,5 MB groß und bricht beim Installieren wieder ab...
Nach einem Neustart kommt dann auf dem Desktop eine Fehlermeldung - irgendwas von APSDaemon.exe und fehlende MS...80.dll. (Windows 7 64Bit - 2 Rechner das gleiche...) Die Meldung muss ich dann etwa 15 mal anklicken, ehe diese verschwindet.
Bei meinem Laptop mit Win 8.1 kommt nach etwa 5 Minuten eine Fehlermeldung, dass SoftwareUpdate.exe keine Verbindung zum Internet mehr hat und danach ist das WLan auf diesem Laptop nicht mehr verfügbar (bis zum Neustart)...
Die Version scheint nicht nur einen Bug mit Drap & Drop zu haben sondern auch mit dem Installer oder was weiß ich. Der Appel ist mehr als faulig!!! Wer so einen Rotz raushaut, den müsste man..............Weiß jemand, wo ich eine frühere Version finden kann?
MFG, MOON44