Bisher wurden die Einträge gespeichert.Auf einmal nicht mehr.Sonst habe ich sie ab und zu selber gelöscht.Wer weiß Rat?
Windows 7 Firefox Avira Premium
MfG ![]()
Google Einträge
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Voormoor,
du sprichst sicher vom Fuchs?
Ist das bei den allgemeinen Einstellungen so?[Blockierte Grafik: http://s29.postimg.org/hj4a0stib/2014_02_03_095153.jpg]
-
wenn ich bei google was suche,bleibt der suchbegriff gespeichert,denn wenn ich google wieder aufrufe ist der begriff noch da.Jetzt ist alles leer
-
-
hatte ich und habe ich,ändert nichts
-
Welchen Fuchs hast du?
-
Mozilla FF
-
Mozilla FF
Und dann , welche Version? Meine Glaskugel sagt da nichts aus!

-
Hallo!
Habe Mozilla zurückgesetzt,alles wieder da!
Danke Mozilla FF 26,0 -
Prima! Das wollte ich eigentlich als Nächstes vorschlagen!

Übrigens: FF 27.0 final ist in den Startlöchern-- Download!
-
Kann man dann (27.0 Final) wieder von CHROME zur alten Liebe FIREFOX zurückkehren?
So richtig glücklich bin ich mit CHROME nicht.
-
Kann man dann (27.0 Final) wieder von CHROME zur alten Liebe FIREFOX zurückkehren?
So richtig glücklich bin ich mit CHROME nicht.
Wie denn zurückkehren? Du kannst doch mehrere Browser gleichzeitig auf deiner Maschine benutzen.Installiere FF 26.0, den als Standardbrowser einstellen und alles ist gut.

-
Google Chrome kann man vergessen,nistet sich manchmal einfach ein!

-
Google Chrome kann man vergessen, nistet sich manchmal einfach ein!

Wie geht denn das? Dann mußt du besser aufpassen ... falls du was anderes installierst. Und immer alle Optionen abwählen die du nicht haben willst.Bisher hat sich CHROME bei mir nicht von selbst installiert. Kann ich auch gut und gerne drauf verzichten.
Wir FFF (FireFoxFreaks) wissen halt was wir an dem Fuchs haben.
-
@ Martin
Da wurde Richtiges gesagt. Wie kann man auch?
Wenn du schon den Fuchs installierst, dann nimm doch gleich Version 27 von meinem Link. Das ist keine Beta, sondern wirklich schon die Final (Info für 0815 XXL).
Nun weiß ich nicht, ob du während der Installation die "Daten" von Chrome übernehmen kannst, weil ich, wie mein Vorredner auch, eine Installation dieses Browsers immer zu verhindern weiß.@ Voormoor
Installiere Programme nie "automatisch". Sonst hast du dann außer Chrome vielleicht auch noch Adware auf deiner Kiste, und die Spezi hier haben dann unnötige Arbeit, diese wieder zu entfernen. -
Das mit Google Einträge hat sich nicht erledigt.Kommt ganz schnell wieder.Werde mal FF 27 installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!