habe auf mein Panasonic Toughbook mit 40 Gb Festplatte und originalem XP nun win7 (aus dem Netz von Microsoft Seite) auf Partition D geloaded.
Wegen der mässigen Leistung des Laptops (z.B. RAM 768 MB) dachte ich zuerst, das wird nichts. Natürlich will man win7 nicht kaufen, um dann zu sehen, daß der Läppi es nicht kann. Aber bin überrascht, wie gut es doch geht.
Wegen der mässigen Leistung des Laptops möchte ich das XP (auf C) nun löschen, auch um endgültig beurteilen zu können, ob er mit win7 wirklich gut arbeitet.
Nachdem ich auch stundenlang alle updates, win7 ServicePack1 und Treiber für interne und externe Hardware geloaded und installiert habe, möchte ich diese Arbeit nicht vernichten müssen, indem ich den Lap ganz neu aufsetze. Habe ja noch einige Wochen win7 Testzeit.
Wenn man jetzt Laufwerk C (mit dem originalen XP / vorhandene OEM CD-könnte ich also immer wieder aufsetzen) löscht, fährt er wohl mit dem win7 auf D nicht einfach hoch?
Wenn man jetzt Laufwerk C (mit dem originalen XP / vorhandene OEM CD-könnte ich also immer wieder aufsetzen) löscht, fährt er wohl mit dem win7 auf D nicht einfach hoch?
genauer gefragt:
könnte man eine win7 Testversion auf einen USB-Stick (7,5 GB) laden
- dann das XP und seine Partition löschen
- dann von dem USB-Stick booten und das win7 reparieren (weil das vorinstallierte XP auf C wichtige Dateien zum Starten des Rechners beinhaltete)?