Spiel auf Stick installieren

• hallo, meine Frage ist: kann ich ein Spiel auf einem USB-stick installieren, den Stick dann an mein Notebook anschließen und die Datei mit dem Spiel einfach auf das Notebook verschieben und das läuft dann auch ?
    Weil hab auf meinem Notebook eine telekom flat mit umts und kann im Monat nur 5 GB traffic haben, und die meisten Spiele haben deutlich mehr..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Lade es auf Deinen USB-Stick herunter, ziehe es auf den Laptop und installiere es dann dort.

• Viele haben einen Downloader, der nur ein paar MB groß ist, den muss man dann starten und dann downloaded er weiter, also da legt er dann schon einen Ordner an bzw braucht einen. Ist mir jetzt nicht klar, ob das dann so einfach rüberschiebbar ist auf den anderen Rechner.

• Viele haben einen Downloader, der nur ein paar MB groß ist, den muss man dann starten und dann downloaded er weiter, also da legt er dann schon einen Ordner an bzw braucht einen. Ist mir jetzt nicht klar, ob das dann so einfach rüberschiebbar ist auf den anderen Rechner.

Stimmt, wenn es einen Downloader gibt, funktioniert das nicht. Du kannst es aber auch nicht auf dem Stick installieren, funktioniert auch nicht.
    Dann musste halt in den sauren Apfel beissen, oder per Netzwerkkabel bei Dir zuhause oder bei einem Freund das Spiel so runterladen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!