Updatestar DRIVERS kann nicht gestartet werden!

• Hallo!

Ich habe mir UpdateStar DRIVERS installiert kann das Programm aber nicht starten das immer die Meldung kommt das Programm sei mit dieser Windows Version nicht kompatibel! Ich habe Window 7 Prof. 64 Bit.

Auch das starten im Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

LG :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Loreen,
    was willst du mit diesem Mist? Neue Treiber holt man sich direkt beim Hersteller. Die Treiber, die du auf dieser Seite bekommst, sind in der Regel eh veraltet. Deinstalliere schnell diesen Schrott.
    Wenn du schon ein Programm einsetzen möchtest, dann nimm Driver Magician, weil du damit deine alten Treiber auch noch sichern, wiederherstellen und deinstallieren kannst. Außerdem kannst du nach Updates suchen.
    [Blockierte Grafik: http://s27.postimg.org/wp794ejtr/2014_04_14_130402.jpg]

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

4 Mal editiert, zuletzt von guepewi (14. April 2014 um 13:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!