Ich besitze noch ein Netbook MSI Wind U 100 mit Win XP
Nun müsste ich ja bei eingestelltem Support für XP ein anderes BS finden.
Welches BS würde mit MSI Wind U 100 gut laufen?
Danke
Ich besitze noch ein Netbook MSI Wind U 100 mit Win XP
Nun müsste ich ja bei eingestelltem Support für XP ein anderes BS finden.
Welches BS würde mit MSI Wind U 100 gut laufen?
Danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Ich würde ein 32-Bit-Windows7 nehmen. Wird vermutlich aber auch etwas lahm laufen mit 1 GB RAM, da also auch mal erweitern, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Vista ist ja schon etwas angestaubt und läuft nach meiner Erfahrung noch hakeliger. Gerade bei knappen Speicher und schwacher CPU kann es manchmal zur Geduldsprobe werden.
Gruß Volkmar
Volkmar hat Recht !
Mein "antikes" Laptop "Fujitsu Siemens Lifebook S7010" hatte auch ...XP an Board und jetzt läuft es mit Windows-7 Home.
Das Tempo ist erträglich, einziges Manko:
Unter Windows-7 gibt es keine Treiber für meinen Drucker (WiFi). Der Drucker wird zwar erkannt, druckt aber nicht.
Damit kann ich aber leben.
In jedem Fall ist Windows-7 besser wie VISTA !
Im Netz gibt es Windows-7 Home 32 Bit für ca. 30,00 Euro
Nur angedacht: Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch die Installation eines Linuxsystems, je nachdem, wofür das Netbook verwendet wird.! ![]()
Edit: Netbook-Installer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!