Neuen Computer kaufen :D

• Einen wunderschönen guten Tag erstmal :D

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Computer. Der Preis für den PC sollte zwischen 1200€ und einem Maximalwert von 1500€ liegen. Der Computer sollte einige Anforderungen erfüllen ( ich weiß ich kann anspruchsvoll sein :P )

Intel Prozessor
    Nvidia Grafikkarte
    Windows 7!!!! (Kein Windows 8 scheiß :-/ )
    Der PC sollte leise sein ( ich starte den PC schon mal Nachts und unsere Wände sind dünn :P )
    Und zuletzt, der PC sollte die neuesten Spiele mit Leichtigkeit schaffen, da ich einen Computer zwischen 5 und 10 Jahre benutze und er auch dann noch aktuelle Spiele zumindest mit hängen und Würgen schaffen soll

Ich würde mich über verschiedene Vorschläge freuen.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mit freundlichem Gruß
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich denke, einen neuen Fertig-Computer zu kaufen, der kein Windows 8 vorinstalliert hat, wird heutzutage relativ schwierig sein, da fast alle neuen PCs mit der neusten Windows Version vorinstalliert ist.

Zudem bin ich der Meinung, dass wenn du einen PC haben möchtest, mit dem du gut zocken kannst, dann wäre es sicherlich besser, wenn du deinen PC selbst zusammen baust, da dies meistens viel günstiger ist und du für den gleichen Preis eine viel höhere Leistung bekommst...

Die Windows Version kannst du ja dann selber drauf installieren, die du bevorzugst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!