Pc geht während virenscan einfach aus

• Hallo,
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Immer, wenn ich den Virenscan avira durchlaufen lasse, geht der laptop eibfach aus.
    Malwarebytes findet nichts.
    Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo eve2504,

arbeitest du so lange am Laptop? Wie lange dauert ein Scan bei dir?
    Eventuell sind bei die Energiespareinstellungen falsch gesetzt. Damit ich dir verraten kann wie du diese überprüfst, benötige ich die von Petra geforderte Informationen.

Working@Avira

• Hallo eve2504,

Fehlende Rückmeldung

Kommt da noch etwas von Dir? Wenn ich in den nächsten Tagen keine Rückmeldung von Dir erhalte, gehe ich davon aus, dass Du nicht mehr weitermachen möchtest und/oder Du das Problem lösen konntest und werde diesen Thread aus meinen Abos löschen, damit ich ihn nicht weiter unter Beobachtung muss.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!