Amazon erhöht Schwelle für versandkostenfreie Lieferungen

• Regelmäßigen Amazon-Kunden wird es vielleicht schon aufgefallen sein. Amazon hat die Schwelle für die versandkostenfreie Lieferung von 20,- Euro auf 29,- Euro angehoben. Die Lieferung von Büchern und die Versandkosten selbst bleiben von dieser Änderung unberührt. Laut Amazon sei dies die erste Änderung der Versandkostenschwelle seit über zwölf Jahren.

[Quelle: Amazon Partner-Newsletter]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Na, bleibt abzuwarten, was sie noch alles erhöhen wollen -.-. Erst die Primemitgliedschaft teuer gemacht und nun die Versandkostengrenze.
    Das wird bestimmt nicht das letzte sein, was sie ändern werden. :sleeping:

• Wer das Glück hat in einer Großstadt zu leben ist tatsächlich nicht auf Amazonas, Kongo etc. angewiesen. In der Freizeit in die Stadt und in die Buchhandlung oder das Kaufhaus des eigenen Geschmacks, und so halte ich das selber auch bis auf drei Ausnahmen in den letzten 18 Jahren. Drei Online-Angebote konnte ich nicht auslassen. Zur Angewohnheit ist es mir nicht geworden; ich gehöre zur etwas älteren Generation die etwas anprobieren und anfassen möchten bevor sie etwas kaufen. Zehn oder mehr Artikel zu bestellen um dann neun oder alle kostenfrei zurückzusenden ist mir zuwider. Mais: Chacun à son goût..

Organisationsprogrammierer
    PC-Erfahrung seit 1984

• Also was Bücher angeht sage ich schon lange, dass man diese lieber beim Buchhändler um die Ecke kaufen soll. Bücher kosten überall gleich und wenn der kleine Händler im Ort das Buch nicht im Regal stehen hat, kann er es auf den nächsten Tag bestellen. Damit unterstützen wir die kleinen Händler und die Vielfalt an unseren Wohnorten.

• Mais: Chacun à son goût

Tu as raison, mon ami! Chacun d'après son goût. Aber, so wie Schwabi es meint, ist dies der richtige Weg. In unser Umgebung machen viele kleine Läden zu. Die Buchhandlung kann sich gerade noch halten.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!