bitte bitte bitte helft mir, ihr seit meine allerletzte hoffnung :-(((((
ich bin echt am verzweifeln.
alles hat vor ein paar tagen angefangen. computer in der frûh eingeschaltet, bis zum windows logo gebootet, dann lam fehlermeldung stop: c0000218 usw. Hab natürlich gegoogelt u auch die anleitung von microsoft befolgt... registrx kopieren, löschen, wieder kopieren
hat nix gebracht. kam auch nicht in abgesicherten modus. also nahm ich die windows cd, hab die r taste gedrückt.... dort hab ich chkdsk/r ausgeführt u es hat mind. einen fehler erkannt und auch behoben.
ich war überglücklich, kam wieder ins windows rein und auch zu meinen dateien. aber anstatt dass ich dumme kuh einfachnmeine daten gesichert hätte und gut is.... neeee, ich wollt der sache aufn grund gehn. ccleaner mal laufen lassen. dann mitmrechter maustaste auf c laufwerk gedrückt und aufnsystem prüfen. dann kam die meldung dass es nen systemstart erfordert, also habnich auf ja gedrückt und dann hat ich das dilemma.
windows hat bis zum logo gebootet, dann kam blauer bildschirm und ein chkdsk hat automatisch gestartet, ging bis phase 2 bis 33% dann ost er abgestürzt und wieder von vorn. habs zig mal versucht, immer das gleiche.
also hab ich heute nochmal versuchen wollen mit windows cd und r taste ein chkdsk/r durchzuführen.... schön über mittag laufen lassen, war schon auf 60%..... dann ist mein kleiner aufgewacht u ehe mir geschah war er schon dort u hat irgend was gedrückt.
pc hat neu gestartet, ich mich gefreut weil ich mich nach dem windows logo endlich wieder anmelden konnte... gleichzeitig gewundert warum ich plötzlich ein neues benutzerbild hab.
tja, nach dem anmelden geht er ins windows rein aber es ist einfach nix mehr da!!!! nur ein blauer desktop mit internet explorer logo und arbeitsplatz. wenn ich unten auf start klicke und programme steht leer... ausserdem dauert das klicken umöglich lange u hângt sich fast auf
was ist da los? bitte sagt mir nicht dass jetzt alles verloren, alles gelöscht ist!!!!ich dreh noch durch. hab ja keine neuinstaklation durchgeführt.
was kann ich machen? mir ist schon klar dass der computer definitiv im arsch ist, hab meinem dad auch gesagt dass montag sicher ein neuer gekauft werden muss..... aber wir benötigen dringend unsere daten.
und ja... shame on me.... lieben gruss von der datensicherung. die letzte ist leider schin ein paar monate her ![]()