WhatsApp mit neuen Rekordzahlen

• Kurios, vor ein paar Monaten kaufte Facebook den beliebten Messenger WhatsApp und der Aufschrei in der Nutzergemeinde war groß. Facebook spioniert uns alle aus, verkauft unsere Daten und wir laufen alle weiter wie die Lemminge auf den Abgrund zu. Schnell waren Alternativen wie Threema im Gespräch und es schien, als wenn sich tatsächlich etwas bewegen würde. Heute nun gab Jan Koum, der WhatsApp-Gründer und CEO des Unternehmens über Twitter bekannt, dass man sich über einen neuen Nutzerrekord von 600 Millionen aktiven Nutzern freue!

Statt einem Anwenderschwund freut man sich nun also über neue Nutzer und schon sind die Bedenken Vieler schon wieder verflogen. Bequemlichkeit vor Sicherheit. Leider.
    Dennoch an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf eine Alternative zu WhatsApp, auf das kostenlose SIMSme der Deutschen Post. http://simsme.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• SIMSme ist topp. Ich nutze den Service zwar nicht, da ich kein Smartphone habe. Aber mein Enkel (28) und seine Freunde sind hell begeistert. :top:

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Schnell waren Alternativen wie Threema im Gespräch

Ich nutze etwas anderes.
    Mit "Viber: Free Calls & Messages" für Android kann man kostenlos über das Internet oder auch das Handy-Datennetz telefonieren oder simsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!