IBM stellt künstliches Gehirn vor

• Soweit sind wir also schon? Wie Golem.de berichtet, soll der Chip-Hersteller IBM einen Computerchip konstruiert haben, der wie ein menschliches Gehirn arbeiten kann. Das "künstliche Gehirn" soll fühlen , schmecken und hören können.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Sehen und wir hätten das Hirn für einen Androiden komplett zusammen. Welch eine unheimliche Vorstellung! :(

Zitat

Eines Tages, schreiben die IBM-Wissenschaftler, könne der Chip Thermometer ermöglichen, die "riechen" können, welche Krankheit ein Patient hat - und ihn gegebenenfalls zum Arzt schicken.

Was wird die Zukunft noch bringen? Was wird die heutige Jugend noch alles erleben? Wer weiß es schon?

Lesen sie hier weiter: http://www.golem.de/news/computerc…408-108430.html

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi (3. September 2014 um 19:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Günther
    Terminator 1, 2, 3 usw...
    RoboCop 1,2,3 usw...

Irgendwann in nächster Zeit (Zeit ist relativ) wird die KI (Künstliche Intelligenz) soweit sein, zu erkennen, dass der Mensch für die Erde der größte Schädling ist, unlogisch arbeitet und die Erde vor ihm geschützt werden muss.
    Folgerichtig lautet der streng logische nicht umkehrbare Befehl der KI:
    Mensch ausrotten, nur ohne Mensch ist ein Überleben der Erde und ihrer Fauna und Flora möglich !
    Bis dahin sind alle Prozessoren der Welt schon vernetzt und der Mensch kann nichts dagegen unternehmen.
    Stammt nicht von mir, sondern wird in vielen Endzeit-Sci-Fi-Romanen heute schon beschrieben.
    Hat was für sich, wir zwei werden es aber nicht erleben !

• Was wird die heutige Jugend noch alles erleben?

Hoffentlich lesen hier nicht viele Jugendliche mit, sonst will so mancher ein künstliches Gehirn. [ Achtung: Ironie ! ] :whistling:

• @Wikinger

Genau, habe mich nicht getraut das so zu schreiben. :top2:

Das ist aber ein offenes Geheimnis. Brauchst nur die PISA-Studien für unser Land zu lesen.
    Da fällt dir nicht mehr viel ein :(

• Hallo Ihr "Drei",

es ist so herrlich was Ihr da schreibt und es ist ja so
    schrecklich wahr, ich lach mich weg, auch wenn der
    Hintergrund der Info von Günther schon ziemlich
    erschreckend ist.

Danke für Eure tollen Dialoge und weiter so, ich kann
    nicht genug von Euch lesen :top:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren (B.Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!