Breno wird Brandstiftung vorgeworfen, Rummenigge soll geschmuggelt haben, Ribbery stand vor Gericht weil er Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben soll und Hoeness sitzt wegen Steuerhinterziehung.
Tja...
Hoeness...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
@Verzweifelte
Nee, den 2. Spieler kann ich Dir nicht nennen. Es kam vorgestern als Hinweis im Radio bei der Bundesligakonferenz.
Vielleicht haben sich die Paderborner ja aber ein Beispiel an Bayern München genommen?
Je mehr Kriminelle im Verein, desto besser der Tabellenplatz. *g*@all
Und Hoeneß darf bei einer Bestrafung von 3,5 Jahren nach nur 3,5 Monaten schon tagsüber aus dem Knast. Das versteh' einer.
Na ja, der arme Kerl hat wahrscheinlich einen gesundheitlichen Attest bekommen. Sex- Kaviar- und Hummerentzug ist ja bei Promis schon ein Krankheitsbild das behandelt werden muss. grrrrrrrrrrrrrr
-
Herr Konopka
Schon kurz nach der "Verurteilung" von Uli habe ich in einem anderen Forum (BILD) geschrieben:
"Hoeneß tritt die Strafe an und nach ca. 6 Monaten wird ihm ein Attest von einem "unabhängigen" Arzt bescheinigen,
dass er haftunfähig ist. Danach wird der Rest der Strafe zur Bewährung ausgesetzt und Hoeneß kommt frei !"
Der Eintrag wurde kommentarlos gelöscht
BILD - "unabhängig und überparteilich"
:s2: -
Du kennst meine Einstellung zur BILD und ich beobachte auch mit jubelnder Freude wie Deine Meinung sich zu dieser "Zeitung", in der angeblich Journalisten arbeiten, sich geändert hat.
BILD und Bundesliga ist ein gemeinsames und erfolgreiches Geschäftsmodell. Schade um den sportlichen Gedanken.
Übrigens: Bei der AfD kann es Dir mit der Löschung von Beiträgen mit kritischen Beiträgen ähnlich gehen. Siehe: http://www.bildblog.de/search/Afd/
Angenehme Woche wünscht V40
-
Herr Konopka
Wieder einmal muss ich dich verbessern. Du und andere kennen meine Einstellung zu BILD nicht.
Es ist also schon ein bischen anmaßend, mir zu unterstellen, würde zu BILD positiv stehen.Wird anscheinend hier aber Mode, andere Leute zu maßregeln
Siehe Günther mit seinem Satz:
"Trinke du dein ALT und lasse uns unser Bier"
Wen meint er mit "uns" ?Zu AfD
Keiner wird mir verbieten können, meine Meinung auf meiner HP zu veröffentlichen,
solange keiner beleidigt wird und solange ich bei der Wahrheit bleibe.
Hier im Forum ist Politik richtigerweise nicht erwünscht (kann ich verstehen)
aber es gibt unendliche Möglichkeiten, miteinander zu kommunizieren. -
Ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte deinen Beitrag über AfD auf deiner Hompage bis eben nicht gelesen. Du wirst es mit Deiner gehobenen PC-Kenntnis sicherlich herausfinden können.
ZITAT: 'Maßregelung', was soll das?
Ich empfinde es als amüsante und interessante Diskussion über solch wichtige Dinge wie Bier- oder Weingeschmack zu schreiben

Können wir uns darauf einigen dass Rauchbier aus Bamberg nicht schmeckt? http://www.schlenkerla.de/ Wie flüssiger Schinken. :mad:
-
Hoeneß darf bei einer Bestrafung von 3,5 Jahren nach nur 3,5 Monaten schon tagsüber aus dem Knast. Das versteh' einer.
Höchstwahrscheinlich weil er 30 Mio Steuerschulden überwiesen hatte ?
Aber auch dann würde ich es auch nicht verstehen.
-
@Wikinger
Das ganze geht aus wie das berühmte "Hornberger Schiessen" :s2:
Nach ca. 6 Monaten wird ein unabhängiger Arzt "Uli" Haftunfähigkeit bescheinigen.
Die zustelligen Stellen für den Strafvollzug akzeptieren diese Diagnose und Hoeneß kommt frei !
Der Rest der Strafe wird ohne Auflagen zur Bewährung ausgesetzt !
Das war das Ergebnis nach meinem Blick in meine "Kristallkugel !"
-
Wird anscheinend hier aber Mode, andere Leute zu maßregeln

Siehe Günther mit seinem Satz:
"Trinke du dein ALT und lasse uns unser Bier"
Wen meint er mit "uns" ?
Manche Leute sind halt überempfindlich. Es ist sinnlos mit solchen zu diskutieren, weil sie immer recht behalten und andere Meinungen nicht gelten lassen wollen. Deshalb werde ich mich mit jenen nie wieder auf eine Diskussion einlassen oder je im Stammtisch wieder einen Beitrag lancieren, damit es keinem einfallen kann, sich von mir angegriffen zu fühlen!
Ich trinke in Zukunft mein Bier woanders und lasse andere ihr Bier am Stammtisch trinken, so wie sie es möchten. Dann habe ich vor dummen Anfeindungen meine Ruhe. -
Ich trinke in Zukunft mein Bier woanders
Bist eingeladen !

-
Also ich stehe diesen ganz harten Strafen gegenüber Wirtschaftsverbrechen kritisch gegenüber. Wie hier bereits gesagt wurde, "Kinderficker" kommen mitunter streifrei weg oder werden sogar ihr Leben lang vergöttert (Polanski).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!