• Hallo zusammen..
    ich habe mal wieder ein Problem.
    Seit gestern kann ich,wenn der Pc hochgefahren ist,auf dem Destop nichts anklicken.
    Mitten im Spiel Freecell ging auf einmal nichts mehr.
    Der PC fährt wie immer ganz normal hoch,aber ausschalten muss ich manuell.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Hoffe auf Antwort. :(
    LG....Ilse

Ich schreibe jetzt von einem anderen PC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Seit gestern kann ich,wenn der Pc hochgefahren ist,auf dem Destop nichts anklicken.

Hallo Ilse,
    wenn das so ist würde ich den PC zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt der vor dem Fehler liegt.
    Wenn nichts mehr "Anklickbar" ist eventuell das Gerät von einem Notfalldatenträger starten oder von einer vollwertigen Windows DVD. Dort dann in die Rep.Optionen gehen.
    Falls Du mit Windows 7 unterwegs bist geht das Zurücksetzen auch über das Taste F8. Diese beim Starten des PC sofort (nach ca. 3 sec.) drücken und festhalten.

(Eventuell ist auch ein Virus "An Bord") :(

• Hallo Ilse

Als erstes gib doch mal ein bisschen mehr von Deinem PC bekannt. Hersteller und Typ, Betriebssystem, Hardware etc..
    Tut mir leid, dass ich das fragen muss, aber meine Kristallkugel ist momentan in der Reparatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!