Microsoft Access 2013 von der Pike auf lernen

• Hallo,

ich bin absoluter Access-Anfänger (hatte bisher noch nie damit zu tun), möchte mich nun aber intensiv damit beschäftigen - also Microsoft Access 2013 von der Pike auf lernen. Bei der Suche nach geeigneter Literatur bin ich auf > dieses Handbuch < gestoßen. Es wird mit "Insider-Wissen - praxisnah und kompetent" beworben - was ja nicht schaden kann. ;) Allerdings habe ich zu dem Handbuch keine Bewertungen anderer Käufer finden können. So fällt es mir schwer, einzuschätzen, ob dieses komplexe Werk (992 Seiten) einen Access-Anfänger eventuell überfordert?!

Deshalb meine Frage: Kennt jemand dieses Buch? Ist es so gut, wie es der Titel verspricht? Oder würdet ihr mir andere Literatur empfehlen?

Viele Grüße!
    Hiarcs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!