[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/autozipubdxzq4vhw.gif]
Der kostenlose Packer AutoZIP II ist ein an Eigenschaften reiches Komprimierungsprogramm. Er ist sehr schnell, einfach und intuitiv zu bedienen, ermöglicht Archive zu lesen und zu erstellen, wobei viele verschiedene Archivformate eingesetzt werden können. Wettbewerber, wie WinZip und WinRAR, bieten kein universelles Werkzeug. Selbst 7-Zip verarbeitet keine ISO-Archive, während AutoZIP das auch schafft.
So verarbeitet AutoZIP folgende Archivformate: ZIP, 7-Zip, WIM, TAR, ISO, bzip2, gzip und Xz.
AutoZIP kann Archive in den folgenden Formaten lesen: RAR, Zip, 7-Zip, WIM, CAB, TAR, ISO, bzip2, gzip, XZ, ACE, ARJ, CHM, cramfs, DEB, DEB, DMG, FAT, HFS, IHA , LZH, LZMA, MBR, MSI, NTFS, RPM, SquashFS, UUE, UDF, VHD, XAR und Z.
Welcher Packer kann das auch noch?
Weitere Eigenschaften:
• Unterstützung mehrerer Plattformen - FTP-SITES , Dropbox, Microsoft OneDrive und Google Drive und lokale Computer - für die gleichzeitige Archivierung und Verwaltung.
• Passwort und Verschlüsselung, ausführbare Archive, verschieden starke Kompressionsstufen, E-Mailing von Archiven.
• Schnelle und beste Verdichtung
• Möglichkeit verschiedene Archiv-Formate zu vereinigen
• Planungmöglichkeit für das Erstellen oder Extrahieren aus Archiven.
• Scheduling in 66 verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch
• Schnell und einfach zu installieren.
• AutoZIP ist kostenlos!
Achtung:
Beim ersten Start des Tools besteht die Möglichkeit die richtige Sprache vom Internet zu holen. Wählen Sie Deutsch und Englisch aus. Das Programm startet in englischer Sprache. Unter Language kann dann Deutsch gewählt werden. Vergessen Sie bitte nicht in den Optionen, Einstellungen und Werkzeugen, AutoZIP nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren.
Home: AutoShutdown Pro
System: Windows
Sprache: Deutsch, mehrsprachig
Lizenz: Freeware
Download:http://www.autoshutdownpro.com/Downloads/AutoZIPSetup.exe
Meine Meinung:
Seit ich den kostenlosen AutoZIP II kennengelernt habe, nutze ich diesen Zipper, weil er schnell und sicher arbeitet und zahlreiche Eigenschaften besitzt, die man in gleichartigen Tools vergeblich sucht. Die Verknüpfung mehrerer Plattformen (OneDrive, Google Drive, FTP-Server)) ist ein Punkt, der auch gefallen kann. Zusätzlich gefällt mir, dass das Tool mit ISO- Dateien fertig wird.
In manchen Dingen aber arbeitet AutoZIP anders, als man gewohnt ist. Man muss sich da schon etwas umgewöhnen. Das ist jedoch schnell vollzogen. Spielen Sie mit den Reitern (Schaffen, Werkzeuge, Einstellungen) und den dazu gehörenden Buttons und öffnen Sie auch die Hilfe. Sie werden Erstaunliches entdecken.