AutoZIP II

• [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/autozipubdxzq4vhw.gif]

Der kostenlose Packer AutoZIP II ist ein an Eigenschaften reiches Komprimierungsprogramm. Er ist sehr schnell, einfach und intuitiv zu bedienen, ermöglicht Archive zu lesen und zu erstellen, wobei viele verschiedene Archivformate eingesetzt werden können. Wettbewerber, wie WinZip und WinRAR, bieten kein universelles Werkzeug. Selbst 7-Zip verarbeitet keine ISO-Archive, während AutoZIP das auch schafft.

So verarbeitet AutoZIP folgende Archivformate: ZIP, 7-Zip, WIM, TAR, ISO, bzip2, gzip und Xz.
    AutoZIP kann Archive in den folgenden Formaten lesen: RAR, Zip, 7-Zip, WIM, CAB, TAR, ISO, bzip2, gzip, XZ, ACE, ARJ, CHM, cramfs, DEB, DEB, DMG, FAT, HFS, IHA , LZH, LZMA, MBR, MSI, NTFS, RPM, SquashFS, UUE, UDF, VHD, XAR und Z.
    Welcher Packer kann das auch noch?

Weitere Eigenschaften:

• Unterstützung mehrerer Plattformen - FTP-SITES , Dropbox, Microsoft OneDrive und Google Drive und lokale Computer - für die gleichzeitige Archivierung und Verwaltung.
    • Passwort und Verschlüsselung, ausführbare Archive, verschieden starke Kompressionsstufen, E-Mailing von Archiven.
    • Schnelle und beste Verdichtung
    • Möglichkeit verschiedene Archiv-Formate zu vereinigen
    • Planungmöglichkeit für das Erstellen oder Extrahieren aus Archiven.
    • Scheduling in 66 verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch
    • Schnell und einfach zu installieren.
    • AutoZIP ist kostenlos!

Achtung:
    Beim ersten Start des Tools besteht die Möglichkeit die richtige Sprache vom Internet zu holen. Wählen Sie Deutsch und Englisch aus. Das Programm startet in englischer Sprache. Unter Language kann dann Deutsch gewählt werden. Vergessen Sie bitte nicht in den Optionen, Einstellungen und Werkzeugen, AutoZIP nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren.

Home: AutoShutdown Pro
    System: Windows
    Sprache: Deutsch, mehrsprachig
    Lizenz: Freeware
    Download:http://www.autoshutdownpro.com/Downloads/AutoZIPSetup.exe

Meine Meinung:
    Seit ich den kostenlosen AutoZIP II kennengelernt habe, nutze ich diesen Zipper, weil er schnell und sicher arbeitet und zahlreiche Eigenschaften besitzt, die man in gleichartigen Tools vergeblich sucht. Die Verknüpfung mehrerer Plattformen (OneDrive, Google Drive, FTP-Server)) ist ein Punkt, der auch gefallen kann. Zusätzlich gefällt mir, dass das Tool mit ISO- Dateien fertig wird.
    In manchen Dingen aber arbeitet AutoZIP anders, als man gewohnt ist. Man muss sich da schon etwas umgewöhnen. Das ist jedoch schnell vollzogen. Spielen Sie mit den Reitern (Schaffen, Werkzeuge, Einstellungen) und den dazu gehörenden Buttons und öffnen Sie auch die Hilfe. Sie werden Erstaunliches entdecken.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi (10. Januar 2016 um 15:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Natürlich ist es jedem belassen, welchen Packer er nutzt. Solche gibt es ja auch zuhauf.
    Nur sollte man sich eben auch mal umsehen, denn jeder dieser Programme hat seine Vorzüge! Deshalb auch hier mein Vorschlag. Ich kann persönlich eben nichts mit 7-Zip oder Winzip anfangen und bin in meiner Experimentierfreude über Power Archiver und Bandizip zu diesem Zipper gekommen.

Internetter Gruß

• Hallo Kater,
    alle meine Vorschläge sind Freeware oder OpenSource, denn ich komme als Tester von Freesoftpage, die ausschließlich kostenlose Programme anbot, einer Seite, die es leider nicht mehr gibt. ;) Die meisten meiner Angebote sind überarbeitet und stammen noch von dort! Und was verstehst du unter Windows lastig? Hier arbeiten wohl die meisten mit Windows? :lol:

Internetter Gruß

• Kater
    Alles, was Günther hier schreibt, sind "Vorschläge !" Keiner wird gezwungen, die Tools oder Programme auch zu nutzen.
    Man sollte vor allen Dingen seine Arbeit und die Zeit dafür anerkennen :top:
    Man kann (muss nicht) jeden Vorschlag testen und dann für sich selbst entscheiden, was man macht.
    Bin 7-ZIP-Nutzer und habe das Tool getestet. Es ist OK
    ...und "Windowslastig", was soll das heißen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!