json Datei in Firefox

• Hallo,

ich hab' mal wieder zuviel Links in Firefox. Einmal hatte ich schon welche gesichert. Die wollte ich eben mal wieder aufrufen, aber alle sind eigenartiger Weise nur als 'json'-Datei gespeichert.
    Mit dem windowseigenen Editor ist zu ersehen welche Links das sein könnten.

Wenn ich die 'json'-Datei in Firefox importieren will, dann werden mir laut Warnhinweis die bestehenden Links gelöscht bzw. überspielt. Das will ich natürlich nicht.

Also mein Ziel ist die 'json'-Dateien als ganz normalen Link in einem Order zum Anklicken anzuzeigen.

Hat jemand eine Idee?

VG V40

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Günther

Vielen Dank! Hat mit dem Add On für meine Bedürfnisse geklappt :) Die Links sind zwar nicht in einer Reihe aufgelistet sondern jeweils mit vielen Zusatzinformationen versehen, aber wie gesagt: für mich reicht's!

VG V40

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!