Abolimba Multibrowser

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-01-0813_03_57-ausyqcq.png]

Mit Abolimba Multibrowser, einer Erweiterung und einem Aufsatz für den "Internet Explorer" können Sie äußerst komfortabel surfen. Er hat u.a. eine Passwortverwaltung, ein Übersetzungstool, einen Werbeblocker und einen Pop-Up-Killer. Es lassen sich auch beliebig viele Internetseiten innerhalb einer einzigen Anwendung darstellen.

Versehen Sie oft besuchte Internetadressen mit URL-Kürzeln, damit Sie solche Webseiten schnell aufrufen können. Favoriten oder Bookmarks können Sie in Gruppen zusammenfassen und dann per Einzelklick als Tabs starten.

PDF-Handbuch!

Home/Autor: Mathias Gerlach
    Lizenz: Freeware
    Sprache: Deutsch, Englisch
    System: Windows
    Download: http://www.aborange.de/produkte/sonstige-tools

Meine Meinung:
    Wenn Sie schon den Internet Explorer als Browser verwenden, haben Sie mit der "Kappe" Abolimba Multibrowser ein nützliches Add-on, um diesen zu ergänzen und zu verbessern. Da ich den IE lange nicht mehr nutze, kann ich zur heutigen Version keine spezielle Aussage machen. Aber dennoch, ausprobieren gilt!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

3 Mal editiert, zuletzt von Guepewi (8. Januar 2016 um 13:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!