ordner downloads unter dateimanager gelöscht

• ich habe mist gebaut mit dem tablet. du weißt ja, daß ich den ordner-die app download leeren wollte. hab natürllich rumprobiert und war dann in dateimanagerdrin hab den ordner Downloads da gelöscht. habe dann gedacht in der app download dürfte ja nix mehr drin sein, aber da sind die ganzen Sachen noch drin. ist das jetzt schlimm?weie bekomme ich unter dateimanager wieder download rein?die Beschreibung ist zu kurz.außerdem wenn ich die t-online seite übers tablet aufrufe nimt er mein Login nicht an- da steht dann Passwort und nutzername stimmen nicht überein. muß man da was anderes machen?bitte um rückmeldung. danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• du weißt ja, daß ich den ordner-die app download leeren wollte

Genau.
    Und warum machst Du nicht in dem alten Thread weiter ?

Zitat

außerdem wenn ich die t-online seite übers tablet aufrufe nimt er mein Login nicht an- da steht dann Passwort und nutzername stimmen nicht überein

Geiches gilt dafür, auch dazu gibt es von Dir schon einen Thread.

Jedes Mal machst Du wegen Deinem Tablet einen neuen Thread auf. :flopp:

• Hallo Lisa,
    ich ermahne dich, zur gleichen Angelegenheit nicht immer einen neuen Thread zu eröffnen und schließe hier, wegen der "Übersichtlichkeit"!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!