Hallo zusammen, ich habe -nicht auf diesem PC!- mir den Key find Maleware eingefangen - das ich da selber schuld bin, weil ich mir kostenlose Dokumentenvorlagen runtergeladen hatte, weiß ich - NUR ich bekomm den Mist nicht runter - seit 4 Std. am versuchen, von über "Programme deinstallieren" bis zu den Internetoptionen ändern / Add ons etc. über alles was man so -theoretisch- übers googeln findet - bis das ich eben über regedit "im" PC war -reine Vermutung bin ja kein BWLèr - dort auch unter dem I.explorer die key find Dateien wo halt dieser Name drin stand raus genommen - hab auch nur den I.E. als Internetexplorer drauf / Kaspersky <-- gekaufte Version! + CCleaner nichts bringt mir den Müll runter.......................... ich hätt`s mir vielleicht mit schreiben sollen .............. Fällt euch tollen PC Leuten was ein? Oder muss ich mir wirklich jetzt ne andere Anti Spy Software kaufen?
Da ich dazu nur einen nicht immer funktionierenden Internet USB Stick habe - komm ich erst morgen wieder online - DANKE !!!!!!!! mal wieder im voraus !!!!! LG Annemarie