Ob das seriös ist? Schwer vorstellbar.
Handyortung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ich nutze den Android Geräte-Manager: https://play.google.com/store/apps/det….apps.adm&hl=de
Der ist seriös und funktioniert 1 A. -
Seriös sieht wohl anders aus.
Wenn ich wissen will wo der jenige ist rufe ich ihn einfach an.Diese Art Handyortung ist für mich heimliches ausspionieren.
Zumindest im Privaten Bereich.
Steht ja auch da unter Punkt 5.
Zudem muss man dann auch noch seine eigene Handynummer eingeben.
Datenschutz Fehlanzeige?Polizei, Privatdetektive etc. haben da sicher ganz andere Handhabe und sind auch gesetzlich abgesichert.
Geht es darum das eigenes Handy zu Orten weil es zum Beispiel gestohlen wurde geht das so wie Oldviking das erwähnt hat.
Oder bei WindowsPhone unter "Mein Handy finden".
https://www.windowsphone.com/de-de/my -
Die Handynummer der Freundin eingeben
und immer die Übersicht haben
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/pfeife_smilie_89.gif] -
Die Handynummer der Freundin eingeben
und immer die Übersicht habenSind Dir da ein paar Läuse über die geschädigte Leber gelaufen?
Hast Du Kinder? Vielleicht sogar welche in der Pubertät? Offenbar nicht.
Man macht sich Sorge.
-
Hi,
wenn der oder diejenigen es wissen und damit einverstanden sind, OK.
Aber nicht heimlich.
Auch nicht bei den eigenen Kindern. -
Hi,
wenn der oder diejenigen es wissen und damit einverstanden sind, OK.
Aber nicht heimlich.
Auch nicht bei den eigenen Kindern.Eigentlich bin ich komplett Deiner Meinung.
Als meine Tochter aufwuchs hatte sie ihr eigenes Konto auf dem Familien-PC. Ich bin geradezu stolz sie nie kontrolliert zu haben. Auf die Gefahren des Netzes habe ich sie trotzdem regelmäßig und intensiv hingewiesen. Man muss da auch ein wenig pädagogisch wirken.
Das gelingt einem Freund von mir derzeit überhaupt nicht. Langes Rennen mit Jugendamt etc. Er ist froh wenn sie Ende dieses Monats strafmündig wird damit sie endlich mal 'den Knall' hört und von anderer Seite etwas zu spüren bekommt.
Einfach in die falschen Kreise geraten. Letztendlich Opfer.
Alles traurig aber wahr. Deshalb kann Handyüberwachung schon sinnvoll sein.
Andererseits: Dann kaufen sich die Gören schnell ein anderes Handy bei DM oder sonstwo. Dann biste als Controller sowieso aus'm Rennen.
So, auch wenn es hier nicht ganz zum Thema hergehört: Liebt Eure Kinder, und redet und streitet mit ihnen. Auch jeder Konflikt kann Bindung schaffen.
Alles ein wenig ausschweifend, aber ich hoffe dass Du das verstanden hast was ich meine.
VG V40
-
Hallo V40,
... Liebt Eure Kinder, und redet und streitet mit ihnen. Auch jeder Konflikt kann Bindung schaffen. ...
Genau das ist es. Sich mit den Kindern zusammensetzen und darüber reden.
Und vor allem nicht alles verbieten.
Denn verbotenes macht dann noch mehr Spaß.
So haben es unsere Eltern mit uns gemacht.
Und vor allem den einen oder anderen Fehler machen lassen. Nur so lernt man.Zitat... aber ich hoffe dass Du das verstanden hast was ich meine.
...So ist es.
-
schon allein vom ablauf der seite her, sollte einem bewußt werden, das da einiges nicht ganz koscher ist.
auf dem zu ortenden handy muss eine app installiert sein/werden, was natürlich mit nur 6,99/mon. honoriert werden darf. hallo! wenn einem da nicht alle lichter aufgehen, sollte man sein Smartphone lieber gleich in den nächsten Mülleimer schmeißen.
LG
-
Mal abgesehen davon ist die heimliche Ortung des Handys in Deutschland strafbar.
-
Mal abgesehen davon ist die heimliche Ortung des Handys in Deutschland strafbar.
Na ja, aber wohl nicht bei den eigenen Kindern. Da ist das Handy ja eh auf ein Elternteil angemeldet.
Steht Schlüssellochguckerei auch unter Strafe?

Es ist, auch beim Handy, Spannerei, ohne Frage.
Es wird oft auch bei Partnern versucht.
'Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer Leiden schafft' Keine Ahnung wer das mal so schön gesagt hat.
Schönen Sonntag wünscht V40
-
Ich glaube auch nicht dass die eigenen Kinder deswegen die eigenen Eltern verklagen ... obwohl, ich traue dieser Welt echt alles zu.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
-
Hmm, ich halte nichts davon und finde es unverschämt
-
Hmm, ich halte nichts davon und finde es unverschämt
Hast Du pubertierende Kinder?
Das verschiebt die Sichtweise zum Thema. -
...'Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer Leiden schafft' Keine Ahnung wer das mal so schön gesagt hat.
Schönen Sonntag wünscht V40
Hi Martin
Das war Franz Grillparzer.
Siehe hier:
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, // Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." - Franz Grillparzer, Epigramme 1830. Aus: Sämtliche Werke. Band 1, München [1960–1965], S. 398
-
@buena_vista
Danke Martin! Allgemeinbildung kann man nicht genug haben. Und wenn man ein paar Zitate von literarischen Größen kennt wirkt das immer, aber ohne Grund sind sie auch nicht zu Größen geworden.
Gibt's im neuen Forum denn eigentlich auch den Button bzw den Hinweis: 'Bitte beim Thema bleiben!' ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!