Fahrtweg zur Arbeit

• Hallo zusammen,

mal eine andere Frage:
    Obwohl ich recht Nahe einer großen Hauptstadt wohne, ist mein Fahrtweg zur Arbeit recht lang.
    Nun wurden mir desöfteren , ansich ganz gute, Angebote unterbreitet, allerdings wird der Fahrtweg einfach nicht kürzer, da sich alle Stellen auf der anderen Seite der Stadt befinden.
    Mittlerweile bin ich am grübeln, ob ich hier zu "anspruchsvoll" bin...

Aktuell brauche ich rund 80 Minuten (einfache Strecke), aber auf Grund vieler Probleme mit dem öffentlichen Nahverkehr, kamen hier mitunter pro Tag schon bis zu 3,5 - 4 Stunden an Fahrtzeit zusammen.

Mich würde interessieren, wie lange ihr bis zu eurer Arbeit braucht bzw. wo eure Schmerzgrenze liegen würde.

VLG Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ist doch die Plauderecke, da kann doch alles rein was sonst wo keinen Platz findet.
    Meine längste tägliche Fahrzeit waren mal 45min. Nach Feierabend wären für mich 1h unterwegs sein bis nach Hause, oder anders herum, kein Problem.

• Mittlerweile bin ich am grübeln, ob ich hier zu "anspruchsvoll" bin...

Mit Sicherheit,sei froh dass Du einen Job hast,der Fahrtweg zur Arbeit geht doch noch.
    Andere müssen viel weiter pendeln,damit meine ich nicht die Montage-Arbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!