hallo
mit was kann man am besten den code von einer Google playkarte freirubbeln, ohne daß man ihn zerstört.
lg lisa
google playkarte freirubbeln
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Lisa,
ich hätte jetzt gesagt mit einer Münze oder dem Fingernagel oder der Ecke der ec-Karte und das Ganze vorsichtig und mit viel Fingerspitzengefühl angehen. Aber wenn ich mich im Netz dazu umschaue, scheint das doch ein problematisches Thema zu sein und der Code unabhängig vom Hilfsmittel beim Freirubbeln recht häufig kaputt zu gehen.
Ich persönlich bestelle mir diese Karte immer online, überweise das Geld und bekomme den Code dann per Mail zugesandt, habe also mit dem Freirubbeln keine Erfahrung.
Wenn du jetzt die Karte zum Freirubbeln schon vorliegen hast, einfach mal versuchen und falls es zu Problemen kommt, gibt es wohl einen Support, an den man sich unter Vorlage des Kaufbeleges (einscannen) wenden kann und dann einen neuen Code zugesandt bekommt.
LG,
Claudia
-
hi
danke für deine antwort-habe karte geschenkt bekommen letztes jahr-aber wie du das machst dann sind die karten doch teurer. bitte um weitere antworten.
danke
lg lisa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!