Windows10 vs Windows 7/ 8/ 8.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Windows 10 ist doch nicht mal Released. Wie will man da schon Vergleiche ziehen mit Betriebssysteme die schon seit einigen Jahren auf dem Markt sind???

Das ist irgendwie Birnen mit Äpfel vergleichen. Niemand testet auch PC Spiele Betas mit schon erschienenen Versionen. Bis zum Schluss werden Software noch optimiert, oder es kommt noch was hinzu, bzw. wird in letzter Sekunde noch gestrichen.

• Du hast im Prinzip recht, aber dieser Artikel befriedigt meine Neugier und die mancher Teilnehmer hier auch. Wie aussagekräftig dieser Artikel ist, kann jeder für sich beurteilen. ;) Und Äpfel und Birnen sind beide Obstsorten! :D

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Ich finde es auch ein bisschen seltsam, ein unfertiges System zu vergleichen. Vor allem der Punkt "Systemtempo im Vergleich". Am 29.4. steigt ja die große Entwicklerkonferenz in den USA und angeblich soll es da noch einige Neuigkeiten geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!