Laptop zu spielen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    bitte in Zukunft nicht doppelt posten, sondern abwarten, bis der Beitrag frei geschaltet wurde, denn dann erst ist er für Gäste sichtbar.

Edit: Ich sehe gerade, du hast dich eben registriert. Dann ist mein Hinweis hinfällig. Du siehst jetzt deine Beiträge sofort.
    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Es gibt einige Call of Duty Spiele aus der Reihe. Zwar stagniert die Grafik seit Jahren bei Call of Duty, und erst die letzten 3 Teile wurden Grafisch etwas aufgebohrt, aber an Crysis, GTA 5, ... kommt es nicht ran.

Dann hängt es auch stark ab ob man zum Beispiel in Call of Duty - Ghost das Fell von Raley unbedingt realistisch berechnen lassen muss, oder nicht. Auch finde ich Call of Duty ab Ghost sehr unoptimiert. Volle Settings kann man da nur mit sehr teuren High End Grafikkarten fahren.

Bei Laptops hat man dazu noch dass "Problem", keine einzige Laptop Grafikkarte kommt namentlich an die Leistung des großen Desktop Bruders heran.

Im Angebot steckt eine AMD Radeon R7 M265DX, ist nicht High End, sondern kommt aus der unteren Mittelklasse. Unter diesem Link kannst du dir selbst ein Bild von der Grafikkarte machen, es ist auch ein Test zu Call of Duty - Advanced Warfare dabei.

• Da ich bis heute noch nicht weiß was ich unter Call of Duty und andere Spiele verstehen soll, kann ich keine empfehlende Antwort geben.

Ich würde ihn nicht zum Spielen kaufen, Full HD Display, und eine untere Mittelklasse GPU, ... leuchtet ein dass das nichts schönes wird. Und 1,9GHz pro Kern, ... oh je.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!