Kann über Google keine Links mehr öffnen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wenn der ABP-Blocker aktiv ist, Link mit Rechtsklick im neuen Fenster öffnen müsste aber gehen.

Danke, Eisbär, interessanterweise kann ich alle Links bei "Google-News" anstandslos öffnen. Der Fehler bei "Google" taucht auch nicht immer auf.

P.S. Ich glaube, das Problem taucht auf, wenn ich den Suchbegriff oben in die Adressleiste eingebe!

Gruß
    Sylvia

Einmal editiert, zuletzt von Sylvia2004 (16. September 2015 um 13:31)

• Bei mir ist aus heiterem Himmel das Problem auch aufgetaucht.
    Klicks auf Links funktionieren entweder garnicht, oder es zeigt eine leere Seite an.
    Allerdings funktionieren Klicks auf Werbung oder z.B. auf weitere Suchgergebnisse.
    Wenn ich den Link dann rechts anklicke und in einem neuen Tab öffnen will, kommt diese Meldung von Google :

404. That’s an error.
    The requested URL /url was not found on this server. That’s all we know.

Kurzfristig hat es übrigens auch wieder normal funktioniert.
    Und die Deaktivierung von Adblock hat auch nichts geändert, auch kein Firefox Neustart..

Vielleicht hat jemand inzwischen die Lösung des Problems gefunden ?

PS.: Gerade habe ich es mit dem Explorer versucht, da läuft alles normal, scheint also am Firefox zu liegen.

Gruß
    OldHenry

3 Mal editiert, zuletzt von OldHenry (5. November 2015 um 20:25) aus folgendem Grund: Das Problem mit den Zertifikaten hat sich erledigvt, das mit der Verlinkung nicht.

• Hallo Old Henry,

bei mir taucht das Problem unregelmäßig auch noch auf.

Gruß Sylvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!