Geschenk für guten Freund, der Smartphone-Fan ist.

• Hallo :)

Ich suche, wie der Titel bereits verrät, nach einem coolen und/oder praktischem Geschenk für einen Smartphone-Fetischisten (Jemand der immer das neueste Smartphone hat und noch stolz drauf ist). Fällt euch da was ein? Ein neues Handy ist zu teuer, und er hätte es sowieso schon wahrscheinlich. Mir gehen da die Ideen schnell aus, weil ich kein Handy-Freak bin, was brauchen solche Leute? :D

Liebe Grüße und danke für eure Überlegungen schonmal :)

Grüße

"Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallöchen :)
    Hätte da auch an eine Art Ladegerät für unterwegs gedacht. Vielleicht noch mit Solarmodul integriert, sodass er an einem sonnigen Tag, theoretisch unbegrenzt mit dem Handy spielen/surfen/arbeiten könnte. So etwas in der Art: https://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/86744. Ich persönlich finds zumindest ne super Idee und das Produkt ist auch gleich im "Geschenkset" und diese Produkte kosten allgemein nicht viel. Kannst wirklich nix falsch machen. Viel Spaß beim stöbern.

Ansonsten würde mir nur einfallen, ihm ein besonders hochwertiges "Holz-Cover" für das Handy zu holen. Quasi ein ganz edler glatter Holzlook, kommt auch super rüber. Ist aber aufjedenfall teurer als das Ladegerät.

Liebe Grüße

• was brauchen solche Leute?

Schenke ihm doch eine Google-Play-Karte, damit kann er sich dann etwas im Google-Playstore kaufen.
    Gibt´s mittlerweile ja fast überall .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!