SMPlayer

• Der SMPlayer, ein Mediaplayer, der beinahe jede Audio- und Videodatei abspielen oder streamen kann. Es lohnt sich, ihn vorzustellen! Da dieses Open-Source-Tool die Engine vom bekannten Mplayer nutzt, spielt der SMPlayer alle DVDs, Video-Streams und Filme anstandslos in optimaler Ausgabequalität ab.

Einige Eigenschaften:

• komfortabel und funktionsreich
    • Verschiedene Rauschfilter zur Verbesserung der Wiedergabe
    • Möglichkeit die Oberfläche des Players über Skins zu ändern
    • 3D-Stereofilter
    • Unterstützung von Streaming
    • Festhalten der letzten Einstellungen (Einstellungen (Bildformat, Untertitel, Audioausgabe usw.)
    • Integrierter YouTube-Browser (schnellen Zugriff auf YouTube-Videos)
    • Kompatibel zu sehr vielen Audio-/Videoformaten: 3GP, AC3, APE, ASF, AVI, BIN, DAT, DIVX; DV, DVR-MS, F4V, FLAC, FLV, HDMOV, ISO, M1V, M2T, M2TS, M2V, M3U, M3U8, M4V, MKV, MOV, MP3, MP4, MPEG, MPG, MPV, MQV, NSV, OGG, OGM, OGV, PLS, RA, RAM, REC, RM, RMVB, SWF, THD, TS, VCD, VFW, VOB, VP8, WAV, WEBM, WMA, WMV
    • Zweite Untertitel-Spur

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Home/Autor: RVM
    Sprache: Deutsch, mehrsprachig
    System: bis Windows 10
    Lizenz: Freeware (Open Source)
    Downloads: SMPlayer

Meine Meinung: Dieser Player ist ein echter Alleskönner in Bezug auf Medien-Wiedergabe zahlreicher Formate und sollte unbedingt von Ihnen getestet werden.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

3 Mal editiert, zuletzt von Guepewi (30. September 2018 um 14:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Grüezi
    Gestern habe ich den SMPlayer 18.9 installiert und 2 Videos gestreamt. Hat sofort funktioniert.
    Nun möchte ich diese Videos bearbeiten (Vorspann etc. löschen). Leider finde ich sie auf meinem PC nicht.
    In welchem Ordner werden die Videos abgelegt?

Freundliche Grüsse
    Theo Frey

• MIt dem Player kannst du nicht "streamen" sondern nur wie schon "Geholtes" gesagt abspielen oder auch bearbeiten, wenn der entsprechende Browser im Programm nicht installiert wurde.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Hallo
    Ich habe ihn mal vor Jahren gehabt unter
    Wini, aber mir gefällt der VLC besser, der Hat nämlich alle Codes
    mit dabei. :top:
    es gibt noch sog. Code Pack da ist der Mplayer mit dabei

z.b. hier
    http://www.xpcodecpack.com/download
    diese hatte ich immer unter Den alten xp gehabt. :top:
    aber beim VLC braucht man die ganzen codes nicht mehr
    sind alle dabei was ich sehr super finde, und er bei alle anderen systeme
    wie ubuntu und mint, (auch bei Debian ) mit dabei ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!