Hi brauche eure Hilfe beim Spiel 4 Bilder ein wort .das gesuchte Wort hat 6buchstaben. Der 2. Buchstabe istein i. Bilder sind Pillen gipsbeinaneinem Feld Auto auf Geldscheine, klemmmbrett mit Blatt dasein Diagramm drauf. Wer kann helfen einfach Lösungsvorschläge abgeben. Danke
LG ljsa
4 Bilder ein wort
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Unter http://4bilder1wort.org findest du die Lösung

-
Hi
Wie Soll das funktionieren?
LG lisa -
Die angegebene Seite aufrufen, Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes eingeben und die Bilder ansehen, bis Du Deine 4 Bilder gefunden hast. Dann auf die Bilder klicken um das Lösungswort zu lesen.
Gruß Volkmar
-
hi
danke das klappt ist nur mühseelig alles durch zu schauen.
lg lisa -
Tipp mal im Text Klemmbrett mit Diagramm ein

-
hi
danke das klappt ist nur mühseelig alles durch zu schauen.
lg lisaAber immer noch einfacher als gar nicht weiter zu kommen. Und in dem Spiel gibt es Hilfen. Die kosten zwar 60/ 80 Gold, aber mit jeder richtigen Antwort kommen 8 Gold wieder aufs Konto.
-
Hi
Das ist aber wenig pro Antwort.
LG
lisa -
Ist doch wie im wahren Leben. Mit viel Arbeit verdient man wenig Geld, was schneller ausgegeben ist, als mans verdienen kann

Gruß Volkmar
-
Hi
Das ist aber wenig pro Antwort.
LG
lisaFind ich auch, da manche Rätsel bockschwer sind. Da verheizt man schon alles Gold für ein Rätsel.
-
GENAU DA HAST DU RECHT
LG LISA -
da manche Rätsel bockschwer sind. Da verheizt man schon alles Gold für ein Rätsel.
Deswegen habe ich auch andere "Hobbys"...

-
Das Spiel hat hohen Frustfaktor, deshalb spiele ich es so selten.

-
ich finds super
lg lisa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!