"MediaPortal"

• Nachdem Sich Microsoft von seinem Mediacenter verabschiedet hat, ist in Windows 10 auf dem Gebiet der Verarbeitung von Multimedia ein großes Manko vorhanden. Abhilfe könnte da das kostenlose ''MediaPortal'' schaffen, denn dieses kostenlose Programm verwandelt Ihren Rechner in einen Multimedia-Rechner.
    Ich kann das Programm nicht testen, da ich keine TV-Karte am PC habe. Ich denke aber, das einige User, die sich vielleicht zu Weihnachten einen Smart-TV zulegen möchten und am PC eine TV-Karte haben, sich diese OpenSource einmal ansehen sollten.
    Informieren Sie sich oder laden Sie sich das Programm doch hier! Gerade heute wurde die letzte Version veröffentlicht!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi (9. Januar 2016 um 16:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!