Nachdem Sich Microsoft von seinem Mediacenter verabschiedet hat, ist in Windows 10 auf dem Gebiet der Verarbeitung von Multimedia ein großes Manko vorhanden. Abhilfe könnte da das kostenlose ''MediaPortal'' schaffen, denn dieses kostenlose Programm verwandelt Ihren Rechner in einen Multimedia-Rechner.
Ich kann das Programm nicht testen, da ich keine TV-Karte am PC habe. Ich denke aber, das einige User, die sich vielleicht zu Weihnachten einen Smart-TV zulegen möchten und am PC eine TV-Karte haben, sich diese OpenSource einmal ansehen sollten.
Informieren Sie sich oder laden Sie sich das Programm doch hier! Gerade heute wurde die letzte Version veröffentlicht!
"MediaPortal"
-
- Audio/Video
-
Guepewi -
24. Dezember 2015 um 15:35
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ich kann das Programm nicht testen, da ich keine TV-Karte am PC habe
Aber ich!
Und schon vor längerer Zeit getestet.
Fazit: läuft und funktioniert!
Von Weihnachtsmännern empfohlen...[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/weihnachten/HOXmasDsanta0062.gif] -
Kannst du für andere mehr darüber berichten?
-
Aber nicht mehr heute, gleich geht die Bescherung los, die darf ich nicht verpassen....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_8.gif]
P.S. hattest Du das Programm nicht schon mal vorgestellt?

-
Ja habe ich, aber heute bekam ich die Benachrichtigung, dass eine neue Version als Weihnachtsgeschenk erschienen ist. Außerdem wäre es doch interessant zu erfahren, wie du damit zurecht kommst. Natürlich nicht sofort oder heute!
MediaPortal, ultimatives MediaCenter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!