Am 1. Februar wird das Forum 15 Jahre alt!
![]()
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/skypehihijo373jrv.gif]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wikende0307gepm.gif]
Am 1. Februar wird das Forum 15 Jahre alt!
![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/skypehihijo373jrv.gif]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wikende0307gepm.gif]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Prima, freue ich mich drauf.
Ich kann in diesem Sommer auch das 10 Jährige hier feiern.
Auf der Suche nach einer Lösung eines Pc-Problems bin ich hier gelandet und die Hilfe war gut. Außerdem war es mir sehr sympathisch, dass ein Schwabe aus meiner Region Moderator und Inhaber war (und ist).
Schööön, dass Du auch schon stolze 10 Jahre mit dabei bist! Super!!
Irgendwann trinken wir mal ein Gläschen Wein zusammen! ![]()
Aber gerne auf ein Gläschen Wein oder mehr!
Auf jeden Fall dann einen Wein von unserem Weingut.
Ja, ich weiß das Ihr ein Weingut habt, daher der Vorschlag. ![]()
Tatsächlich bin ich immer mal wieder ganz in der Nähe. Leider kenne ich mich mit Wein nicht gut aus, vielleicht sollte ich mich mal zu einer Weinprobe anmelden. ![]()
Weingut
Ich finde Wein auch gut... ![]()
Bezogen auf den Betreff und daraus resultierend Gewinne bereit zu stellen und weil
Leider haben viele potentielle Hardware-Partner nicht mal auf meine Anfrage geantwortet.
könnte doch schnullibulli etwas, ein Paar Flaschen, bei steuern weil auch ich aus einem Weinanbaugebiet komme und einen guten Tropfen zu schätzen weiß.
Denn
Zitat von schnulllibulliAuf jeden Fall dann einen Wein von unserem Weingut.
Oder wie ist das mit dem Weingut gemeint? ![]()
Oder wie ist das mit dem Weingut gemeint?
Ja, ich weiß das Ihr ein Weingut habt,
Ja, das mit dem Wein wäre eine tolle Idee! Wir besprechen das gerade mal im Geheimen. ![]()
Die Ausführen über Wein und Co. habe ich mal in ein eigenes Thema gepackt.
Weinkarte Jägerhof
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!