Windows 7: Kein Service Pack 2 mehr!

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/235.1h5qj2.jpg]Wie WinFuture berichtet, bekommt das immer noch sehr beliebte und verbreitete Windows 7 kein weiteres Service Packet mehr. Das letzte Service Pack für Windows 7 ist schon eine Weile her. Microsoft deutete jedoch im vergangenen Jahr an, dass man so etwas Ähnliches, das "Convenience Rollup", veröffentlichen will. Microsoft will damit Windows 7-Nutzern das Leben erleichtern, denn der Verzicht auf ein Service Pack 2 hat , nach neu Aufsetzen von Windows 7 SP1, entscheidende Nachteile, da alle zusätzlichen Updates langwierig aufgespielt werden müssen.

Lesen bitte den vollständigen Bericht und erfahren Sie, was Microsoft-Insiderin Mary Jo Foley weiter erzählt: WinFuture

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• War dies nicht schon seit einer ganzen Weile klar, dass es kein Service Pack 2 gibt? Was ich persönlich natürlich ... wie soll ich es niveauvoll sagen ... scheiße finde.

Wie das ganze aussieht nach der Installation von Windows 7 Service Pack 1 siehe Foto.

[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/wdarpwi/updatewahn.jpg]

• Ja, das es kein Service PAck 2 mehr geben wird, war schon lange klar, aber man dachte es würde wenigstens noch dieses "Convenience Rollup" geben. Aber das ist ja nun offenbar auch vom Tisch. Aber es wundert mich nicht, Microsoft will ja erreichen, dass die Leute wechseln. ;)

• Und das teilweise mit aller Gewalt. Von Microsoft hört, und liest man nichts anderes mehr.

• Da lobe ich mir doch WSUS. Da muss ich nicht mit aktualisierten Servicepacks hantieren, sondern aktualisiere ab und an mein Repository und zieh mir meine Updates von DVD-RAM oder ausm schnellen Intranet :)

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!