Windows 10 Home und Standby-Modus

• Liebe User,

jetzt habe ich Win 10 Home (Pc und nicht Laptop).

Vorher konnte man einstellen, dass ein Standby-Modus automatisch eingesetzt wird, wenn ich den PC beispielsweise 3 Stunden nicht benutze. Wenn ich dann beispielsweise die Maus bewegt habe, war sofort wieder alles startklar auf dem PC.

Jetzt finde ich nur noch die Möglichkeit einen Ruhe-Modus einzustellen. - Leider ist der PC dann erst umständlich an der Stelle, wo ich mich neu anmelden muss.

Ich suche den oben beschriebenen Standby-Modus auch, um mein jetziges Wecker-Programm für MP3 wieder einsetzten zu können.

Könnt Ihr helfen ?

Gruß und alles Gute für 2016
    GORUACH

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pcarztu8ypchim0l.gif]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!