Weinkarte Jägerhof

• Ist jetzt ein wenig Off Topic!

Aber wenn ihr mal in St. Gallen seit, schaut im Jägerhof von Vreni Giger vorbei.
    Dort wird mein Sohn Raphael im August die 3-jährige Lehre als Koch anfangen.

Nehmt aber die Platin Kreditkarte mit oder plündert Euer Bankkonto!

Wieso? Schaut Euch die Abendkarte, oder noch besser, die Weinkarte an.
    Die Weinkarte ist unten angehängt!

Schaut Euch mal die Weine auf Seite 13 an. :D

Hier noch ein weiterer Link zu ihrem Hotel/ Restaurant.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Tja, das sind gesalzene Preise. Leider kenne ich mich aber auch in Sachen Wein nicht wirklich aus. Als Schwabe wäre mir das aber deutlich zu viel Geld. :D
    Glückwunsch an den Sohn, da macht er seine Lehre ja in einem renommierten Haus. :top:

• Tja, das sind gesalzene Preise. Leider kenne ich mich aber auch in Sachen Wein nicht wirklich aus. Als Schwabe wäre mir das aber deutlich zu viel Geld. :D

Hi Jörg

Danke Dir, werde es ihm ausrichten.
    Ja, mir sind das auch zu teure Preise (Abend- und Weinkarte)! Vor allem die Weinkarte, da ich Wein einfach nicht gern habe.

Mein Vater hatte ein Faible für Wein, als wir damals von Speicherschwendi nach St. Gallen zügelten, kamen etwa 1000 7.5 dl und400 - 5005 dl Flaschen mit! Die kleineren Flaschen wurden nicht gezählt. Er war jeweils jedes Jahr mit einem Freund in Zürich auf dem Weinschiff und im Herbst in der Halle 7 an der OLMA. Und da wurde jeweils fleissig Wein geordert.

Und ja, dass ist ein sehr renommiertes Hotel/ Restaurant. Sie hat ja 17 Gault Millau Punkte, so viel ich weiss hat kein anderer Koch mehr hier in der Schweiz.

• Bier (Hefeweizen) für den sommerlichen Durst, Hochprozentiges gelegentlich für die Verdauung und Wein als Krönung! :D Man gönnt sich ja sonst nix! :pfeifend:

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Nicht Franken, sondern "Fänkli"!
    Die Schweizer verlangen für ihren "Fondant", den Sauerampfer schon eine Menge "Fränkli" und behaupten guten Wein zu haben! :D

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Ich mag eigentlich alles wo % draufsteht, außer Wodka und Cognac. ;)

Ne, is ja klar, müsstest ja kein Wikinger sein! :D

...bin eben ein Norddeutscher.

Hmmmm,...dann bist Du ja gar kein Wikinger! :pfeifend:

Da läuft mir als "Weintrinker und Genießer" das Wasser im Mund zusammen.

Dann weisst Du jetzt ja, wo es bei uns die gute Küche und den feinen Wein gibt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!