Windows 10: System auf 200 Mio. Geräten

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/win10jekdtj0r31.png]Wie IT-Times berichtet, behauptet Microsoft, dass das seit Mitte 2015 auf den Markt befindliche Windows 10 inzwischen auf 200 Mio. Geräten vorhanden sei. Vor allem in den letzten Wochen des Jahres erfreute sich Windows 10 offenbar reger Nachfrage. Wie und ob das nachzuprüfen sein wird und ob das vielleicht nur "Wunschdenken" bedeutet, ist IMHO eine andere Frage.
    Lesen Sie bitte den Rest dieser Meldung: IT-Times!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Ja, ob das stimmt, können wir nicht überprüfen und selbst wenn es stimmt, finde ich die Aussagefähigkeit eher fraglich. Interessant wäre jetzt zu wissen, wie viele Nutzer denn zum Wechsel genötigt wurden. Aber das ist halt Marketing. :(

  • Die Aussage ist so ja nur zum Teil richtig. Allerdings wenn man auch das Upgrade an sich, was ja quasi noch schlummert, dazu zählt könnte es stimmen.

    Besser wäre jedoch die Aussage bei wie vielen Nutzer Windows 10 auch wirklich zum Einsatz kommt.

    Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

    Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 150.0.3-Thunderbird 150.0.2-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

    [Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (11.9.2013)][uBlock Origin]

  • Vor allem in den letzten Wochen des Jahres erfreute sich Windows 10 offenbar reger Nachfrage.

    Da hatten viele anscheinend nichts anderes zu tun? (Urlaub) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!