Bin dann auch mal weg!

• Moin, mit dem Zweiten sieht man besser!
    Denkste! :(
    Gestern Abend wollte ich Fußball gucken, plötzlich sah ich auf meinem vor 5 Jahren an der Netzhaut operierten Auge nur noch schwarz.
    Gleich zum Notdienst der Augenklinik, Diagnose: wieder ein Loch in der Netzhaut und Einblutugen im Glaskörper. :(
    Und da man mit einem Auge kaum Schreiben kann verabschiede ich mich vorerst von euch.
    Die Sache muss erst mal abgkärt und notfalls wieder operiert werden. X/
    Bis dann, man sieht sich (hoffentlich) wieder!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Upps nicht schön.
    Ich hoffe die bekommen das recht schnell wieder hin.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 151.0-Thunderbird 151.0-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (11.9.2013)][uBlock Origin]

• Danke!
    Ich denke schon, unsere Uni-Klinik hat eigentlcih einen sehr guten Ruf.
    Aber mit einem Auge torkelt man nicht nur auf der Straße sondern auch über die Tastatur.
    Nicht angenehm und von daher sollte ich meinem Auge und PC mal eine Pause gönnen.
    So, jetzt : nicht Auto fahren, nicht schwer heben, eigentlich überhaupt keine Anstrengungen. :0angst:
    Darf aber vorerst daheim bleiben....

• Ich drücke dir beide Daumen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

Den grauen Star haben die Augenspezis bei mir auch auf beiden Augen operiert.
    Ich kann jetzt gucken, wie ein Adler lt. meiner Augenärztin.

• Wickinger
    Mach keinen Scheiss und lass dich operieren.
    Möchte dich gerne als Diskussionspartner behalten.
    Alles Gute bis denne... :top:

• Bis dann, man sieht sich (hoffentlich) wieder!

Wehe du kommst nicht wieder! Daher bekommst du folgende Aufgabe: Gesund und munter hier wieder aufzutauchen. Verstanden? Gut! Dann alles gute und bis bald!

• Hey Oldviking.

Da sieht man wieder mal, wie schnell sich das Leben ändern kann. Ich wünsche Dir , dass alles wieder schnell gut wird :!!: Bei der heutigen Medizin wird das schon klappen. Wikinger waren ja auch hart im nehmen. ;) Du machst das schon. :top:

MfG tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Wikinger waren schon immer hart im nehmen und unser Oldviking ist immer noch hart im nehmen. :top:

Ashampoo Backup Pro 26

• shake hands wikinger. Mit gleichen Symptomen in grau bin ich letzten So in die Uniklinik eingeliefert worden.. war aber recht schnell vorbei. Das Klinikbett habe. Ich dankend abgelehnt.... jetzt ambulante Untersuchungen.. vor Ort war die beste Untersuchung die der Pupillen.. durch spezielle Tropfen hatte ich Pupillen wie eine Mangafigur ... *g*
    Dir alles Gute. .. bei mir klappts, hatte eh nie den Durchblick ;)

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Und da man mit einem Auge kaum Schreiben kann verabschiede ich mich vorerst von euch.

Naaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn :cry: Wer soll mich dann immer verbessern. :P

Einer der wenigen muss gehen, ... sind doch immer die falschen.

Auf jeden Fall gute Besserung.

• Gute Besserung Oldvikung! Wenn Du nicht wieder kommst, wir wissen wo Du wohnst! :D
    Aber ernsthaft, schone Dein Auge und Dich selbst, damit das schnell wieder abheilt und Du wieder voll einsteigen kannst! Bis bald! :)

• Ich will das mal in Oldviking Namen so sagen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ashampoo Backup Pro 26

• Erst jetzt mitbekommen, Olvike. Au Backe, etwas mit den Augen ist schlimm, weiß ich von meiner Frau! Hoffentlich, hoffentlich geht alles gut. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, dass alles gut wird und du hier bald wieder voll da bist.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Hi OldViking

habe es gerade jetzt mitbekommen. Das ist nicht schön, bin aber froh, dass Du sofort reagiert hast.
    Ein Freund von mir hatte das vor 2 Jahren. Er durfte auch absolut nichts machen, kein Auto fahren, nichts Scheres heben, etc., auch war er immer im halbdunkeln. Er sagte, dass helfe ihm ein wenig.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und bleibe uns erhalten.
    Bis bald in alter Frische!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!