Was macht ihr gerade?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ja, ich freue mich immer noch über den Sieg vom FC Schalke 04 über den 1. FC Köln. :top: Ich war im Rhein Energie Stadion und saß im Schalker Fan - Block. Ich habe noch die Gesänge in den Ohren. Es war einfach schön!! Schalke 04 ist eine Liebe die niemals endet und das schon seit 1958. :)

Gruß, tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Ich liege gerade (wie üblich) im Bett und trinke meinen "Aufstehkaffee".
    Da es seit einiger Zeit für jeden, der das Scriptschreiben mit Powershell beherscht, möglich ist beliebige "Plugins" und Erweiterungen für den PPFScanner pn Powershell zu schreiben, überlege ich mir gerade noch, wie ich am besten einen Artikel daraus mache - und ob der intern oder extern veröffentlicht wird.

• Ich baue grade mein ganzes Zeugs um. 4 Rechner, 3 Laptops, 2 Tablets usw. mehrere Monitore...ach fuck...nervt jetzt schon alles...

• Ich liege gerade (wie üblich) im Bett und trinke meinen "Aufstehkaffee".

Hast Du es schön! Ich müsste mir ^den Kaffee selber holen! ;):D

• Ausschließlcih nachts?
    Habe früher auch im Schichtdienst gearbeitet, für die Gesundheit nicht gerade von Vorteil.
    Allerdings konnte man auch mal am Tag etwas erledigen, wofür man sonst nie Zeit hatte.
    Und für den Geldbeutel war es auch gut, gab ja Zuschläge.

• Ja, nur nachts. Ob es nachteilig ist, hängt davon ab, wie man sein Leben gestaltet und ob man wirklich nur nachts arbeitet.
    Wechselschicht ist da tödlich. Mir tut das eher gut - bin schon zweifacher Opa.

• Ich komme von der Arbeit, in die Arbeit, und schreibe gerade einen Bericht für unseren Vorgesetzten, dass unser Schichtleiter derbe was am Helm hat.

• Ich komme von der Arbeit, in die Arbeit, und schreibe gerade einen Bericht für unseren Vorgesetzten, dass unser Schichtleiter derbe was am Helm hat.

Ich arbeite, lerne, schneide, bearbeite, experimentiere und schreibe c.a 19 Stunden am Tag...wollen wir tauschen?

• Ich arbeite, lerne, schneide, bearbeite, experimentiere und schreibe c.a 19 Stunden am Tag...wollen wir tauschen?

Klar, vor der Arbeit, und vor den Stunden scheue ich mich nicht. Aber der Schichtleiter übt psychischen Druck aus. Ich glaube da würdest du nicht wirklich tauschen wollen.

• Klar, vor der Arbeit, und vor den Stunden scheue ich mich nicht. Aber der Schichtleiter übt psychischen Druck aus. Ich glaube da würdest du nicht wirklich tauschen wollen.

Inwiefern psychischen Druck?

• Inwiefern psychischen Druck?

Er kann mich absolut nicht leiden, und dies lässt er mich bei jeder Gelegenheit spüren. Und so langsam ist mein Titan Geduldsfaden am zerbröckeln. Nächste Woche ist der Vorgesetzte im Werk, und da werde ich mal mit ihm reden (müssen).

• Gerade wieder einige Stunden Fallout 4 gespielt. Nachdem ich endlich mal heraus gefunden habe wieso mein NAS nicht ins Internet wollte, um Updates zu ziehen, und Warn- E-Mails zu versenden.

• Der böse Sven?

Hey Du akter Wikinger, das ist der schreckliche Sven! Das müsste ein Wikinger eigentlich wissen - gehört doch bei Euch zur Allgemeinbildung, oder? ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!