WLAN Ticket for home

• Hallo,

der neudeutsche Titel sagt es aus und ich frage mich ob es geht ähnlich wie in Cafes das häusliche WLAN mit Zugangstickets auszurüsten.

Also ich denke so manche Eltern wären dankbar für so eine erzieherische Möglichkeit... :D

Für die Geschäftsidee bitte ich natürlich um Tantiemen ;)

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    mit einer aktuellen Fritzbox und neuster Software geht sowas.
    http://avm.de/aktuelles/neue…ehr-uebersicht/

Zitat von AVM

Mehr Flexibilität bietet auch die Kindersicherung: Sollte eine begrenzte Surfzeit nicht ausreichen, können Sie diese aus der Oberfläche der FRITZ!Box einfach verlängern. Dort finden Sie nummerierte Tickets und können per Eingabe der Ticket-Nummer in Ihren Browser mehr Zeit einräumen.

Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Ja Danke!
    Ich schau später mal was das für eine Box ist.
    Wäre ja genial...

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!